Comunio-Mitspieler gesucht!!!

  • Hallo,


    für unsere Community "1. Werner Comunioliga" suchen wir noch dringend Mitspieler, die das Mitspielen über die komplette Saison schon recht ernst nehmen und nicht nach drei Spieltagen einfach ihren Account vor sich her laufen lassen, weil sie keine Lust mehr haben.


    Falls ihr Lust habt mitzuspielen, meldet euch einfach bei mir. Ich sende euch dann das Passwort zu.

  • Man stellt sich am Anfang seine Mannschaft zusammen und stellt dann einmal pro Woche (am besten Donnerstag oder Freitag) seine Mannschaft für den Spieltag auf. Und Montag schaut man sich dann seine erzielten Punkte einmal an.


    Spielertransfere belaufen sich über 3 Tage. Der Transfer wird automatisch über Nacht durchgeführt. Bis zu dem Tag, an dem man sein Team für den Spieltag aufstellt, sieht man dann, ob der Transfer geglückt ist oder nicht.

  • Ich möchte eigentlich nur in einer bleiben, aber ihr könnt euch ja alle in meiner anmelden :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!