Wer kennt die Firma WFT?

  • Hallo ,


    Kennte einer die Firma WFT die von sls empfohlen werden,wenn es um motorumbauten geht?


    Eine telefonummer habe ich aber schaffe es nciht anzurufen.


    Hat einer eine email adresse von denen?
    Oder sowas in der art.


    Danke für die Hilfe.


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • WFT Werner-Fahrzeug-Technik
    Hinterm Dorf 4
    34369 Hofgeismar-Schöneberg
    Tel.: 05671-40387 / Fax: 05671-2336


    mehr is net...

  • da hat einer schon wieder Ahnung ohne jemals dagewesenzusein oder Kontakt gehabt zu haben ;(

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    da hat einer schon wieder Ahnung ohne jemals dagewesenzusein oder Kontakt gehabt zu haben ;(


    "wohl" drückt die Möglichkeit einer Vermutung aus, mehr nicht ;( im Gegensatz zu deiner Aussage, die ja eher als definitiv anzusehen ist...


    Wenn du etwas anderes zu sagen hast, warum dann nicht direkt ohne Umwege, da wäre allen mehr geholfen ;)

  • mehr zu der Firma per PN, das hat nix im Forum zu suchen....

  • bin in hofgeismar geboren... aus erinnerung an die alte heimat möchte ich behaupten das sie immernoch keine millionen metropole geworden ist und schätze das chuck recht hat (belehrt mich eines besseren) , ansonsten frag einfach den johannes von sls 05671/ 920318 ob die kooperieren.


    wer aber mal ein wenig gegooglet hätte *schnarf* Weeeeeeerrneeeeer


    sitzen übrigens im schönen schöneberg... immer eine reise wert :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!