Tuner in Franken gesucht

  • Hi Leute,


    wie das Thema schon sagt. Ich suche einer "Tuner"in Fraken, am besten wäre Oberfranken. Komme aus Kulmbach nähe Bayreuth und suche fähige Leute, die aus wenig Geld viel machen können :D


    Hoffe das ist verständlich. Forumshändler ist mir auch schon ein Begriff, auf den ich sicher bald zurück kommen werde. Suche Leute bei denen ich bloß meine Kiste umbauen,lackieren etc kann. Einfach so bisschen das volle Programm.


    Könnt ihr mir jemand empfehlen?


    Bin handwerklich nicht unbegabt und helfe auch gerne mit.

  • Anscheinend keine Franken unterwegs :(

  • an was hast du denn so gedacht, was gemacht werden soll

  • komm aus unterfranken... :D

  • tja a Kulmbacher....


    zwecks Lackierung ist TM-Motorsport aus Staffelstein zu Empfehlen....
    http://www.tm-motorsport.de


    beispiel


    GUCK


    in Kulmbach ist doch auch AD-Tuning oder wie die heissen..., die haben manchmal sehr gute Felgenangebote...., verkaufen hauptsächlich bei ebay..., ebayname ist glaube ich " tuningschnellversand " wenn ich mich nicht irre...

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()

  • Mit AD-Tuning bin ich schon vertraut. Die verkaufen aber wie du schon sagstest nur Zeug, machen können die net viel :D


    Bei TM werd ich mal vorbeischauen, der Shop überzeugt mich net wirklich, vllt stimmt aber Preis/Leistung da.


    naja was soll gemacht werden, gute Frage.


    Angefangen von Halbmond raus, bis hin zu Felgenveredlung. Such halt nen paar Anlaufstellen, die auch was taugen.

  • ja mit der internetseite hast recht, die ist misst...., der typ ist ganz cool drauf, labert halt viel blöd manchmal..., aber sein vater der dort das meiste lackiert und macht, der ist mister 110%...., der gibt net eher ruhe bis das paßt...., in der galerie von seiner seite ist auch sein ex bora..., das teil sieht in real noch besser aus...

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!