Bloß nicht lesen, ist für einen guten Zweck !!!

  • Hallo Gemeinde,


    für einen Guten Zweck benötige ich die Stimmen für Unsere Schule. Der Gewinner der Aktion bekommt ein nicht unbeachtliches Spendenpaket.


    Mit nur 3 Klicks seit Ihr dabei. Jeder Besucher der Webseite kann 3 Stimmen abgeben, wäre natürlich prima wenn alle 3 Stimmen für unsere Schule abgegeben würden.


    Hier klicken und für dei Hermann-Gmeiner-Schule aus 59067 Hamm stimmen...



    DANKE

  • Ich war mal so nett ;)

  • sozialer brennpunkt...alles assis?? :D


    war auch mal so nett :D :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    sozialer brennpunkt...alles assis?? :D


    war auch mal so nett :D :D


    kein kommentar !!! :D


    danke schonmal allen die stimmen werden / gestimmt haben...

  • also hatte ich recht!!! :D


    wie issnd es...bekommt ihr dann ne spende von der HP da oder was issn des eigentlich genau? was waren voraussetzungen für die bewerbung der schulen??

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • es gibt 5 materialpakete zu gewinnen, was dort enthalten ist ??? kann ich nicht sagen.


    man bewirbt sich und nennt einen grund warum diese einrichtung ein spendenpaket benötigt! z.b. Das Kollegium errichtet gerade (privates Engagement) eine Lernwerkstatt.


    im detail geht es die montessori-pädagogik die an diesen schulen/einrichtungen angewandt wird.

  • Ehrensache... habe fertig!

  • habe auch abgestimmt... hey zum 5. platz fehlen ja nur noch über 2000 stimmen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    habe auch abgestimmt... hey zum 5. platz fehlen ja nur noch über 2000 stimmen :D


    dann mal schön jeden tag abstimmen ;)


    ich werd bei gelegenheit mal daran erinnern... :D

  • Hab auch ma gestimmt, aber ich glaub net dass deine Schule da viele Chancen hat :/

  • Habe gerade auch meine 3 Stimmen eingegeben...


    Aber ihr habt ja nen ganz schönen Abstand zum ersten so ca. 3T Stimmen.. Leute auf geht`s wieder mal zum Voten... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!