[Der Neue] ThirdFaces Golf IV Highline TDI

  • Zitat

    Original von Keve
    kannst du evtl. mal Abstand Radmitte-Kötflügel abmessen für mich?würde mich mal interessieren wie tief das ist!


    wenn er bis morgen abend nicht gemessen hab messe ich mal,.... treffe ihn ja morgen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi machts für euch! :D
    Aber warum :O Sieht das so tief bzw. hoch aus :O

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Sieht "hoch" aus...Also ich Tip auch mal auf max. 50/50...kommt den noch ein gewinde später?


    Find die Felgen echt schick! Wenn du die jetzt noch bissl was moddest und mit nem gewinde schön runterschraubst wird der deinem alten sicherlich in nichts nachstehen ;)

  • also vorne sinds 34-35cm nabenmitte bis kannte und hinten 36cm. wenn ichs jetzt richtig im kopf hab

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Die Felgen sehen doch gut aus. Habe den Wagen ja heute endlich mal live mit den neuen Felgen gesehen. Der Aufkleber ist spitze, super dezent.



    Aber tiefer kann er noch, wie Kaufi ja heute nachgemessen hat ;)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Zitat

    Original von Oakley
    Sieht "hoch" aus...Also ich Tip auch mal auf max. 50/50...kommt den noch ein gewinde später?


    Find die Felgen echt schick! Wenn du die jetzt noch bissl was moddest und mit nem gewinde schön runterschraubst wird der deinem alten sicherlich in nichts nachstehen ;)


    Nette Begegnung heute auf der Autobahn, was?! :D
    Wo wolltest du hin...Rursee?
    Wollte eigentlich schön mit Tempomat die die Autobahn runter chillen, aber dann kamst du! =)


    @die anderen:
    No Gewinde, no weiteres Tuning. Die Lippen werden evtl. noch lackiert und dann is Ende. Hab kein Bock mehr auf die ganzen Probleme.
    Vorallem wo ich euch beide gestern gesehen habe. Ich wäre ja hinter Kaufi fast eingeschlafen, weil der bei jedem Hügel 5 Min. braucht um drüber zu fahren. ?( :P

    MfG ThirdFace

  • Hmm...ja ich war auf der Autobahn, aber ich steh grad tierisch auf dem Schlauch und weiß nicht was da auf der AB vorgefallen ist?! Klär mich mal auf :) 8o....


    P.s.: Ich war in Eschweiler beim Edelstahlschweißer, der hat mir den Fächerkrümmer geschweißt für mein Ringtool ;) Nix Rursee :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!