ESD mit 3 Endrohren pro Seite

  • Die ARME E-klasse ?(?(?(

    Gruß Daniel !

  • Da habt ihr schon Recht, aber ich finde zu meinem Body Kit passt es auch nicht schlecht. Hier der Link. Werde ich mir nächstes Jahr holen, wenn bei der Essen Motor Show nichts besseres raus kommt. NEODESIGN ist bei mir ganz großer Fave.


    Body Kit:


    OLDSCHOOL: http://www.neodesignshop.com/p…ath=55_56&products_id=238


    N-E-O-T-I-C (kommt in 2 - 3 Wochen): http://www.neodesign.info/neo/…le=VWGolf5FrontNEOTIC.jpg



    ESD:


    Supersport (weiß leider nicht ob die drunter passen von den Maßen - weiß das jemand?): https://www.ebay.de/itm/8039071136/ (Affiliate-Link)


    Supersport Varianten: S, S1, OV, R, AU, AUR, HN, RS (leider keine Fotos)


    Naja, ich kann ja leider nicht alle verbauen.

  • Also der Rote Golf von den Links kommt extrem Geil rüber. Der Mercedes mit den 6 Endrohren sieht so scheisse aus das alles zu spät ist da gefällt mir das dezente heck vom SL 65 AMG viel besser


    SL 65 AMG



    Und ehrlich gesagt glaub ich auch das so 6 endrohre an nem Golf ned gut rüber kommen. Dazu müsste er um einiges Breiter sein und selbst da siehts kacke aus. Siehe Mercedes.

  • Sieht auch gut aus und diese beiden ovalen Endrohre hab ich auch zur Auswahl (ist eines von den Supersport Kürzeln).

  • Hat sich schon erledigt. Aber noch ne Frage am Rande.


    Passen normale Duplexendrohre noch in den Diffusor, wenn ich mir den R-Line, oder R32 Heckansatz kaufe, oder sind diese schon außerhalb der oben genannten Stelle?

  • Zitat

    Original von Sascha1981
    3 Rohre pro Seite?


    Überlass solche Lachnummern besser den Kollegen aus Rüsselsheim.


    naja......dem unqualifiziertem post nach zu urteilen, haben wir bei vw auch diese.......wie sagtest du so schön....."lachnummern".
    völlig daneben.......dieses, mein auto is besser als deins.....dein opel rostet etc (vorallem weil gerade die opels in letzter zeit in sachen qualität stark aufgeholt haben, ganz zu schweigen von vw......wenn ich mir da so die servicetabellen beim adac anschaue)
    das ganze erinnert mich an kleine kinder, die von ihren papis schwärmen.



    sieht wirklich n bischen bescheuert aus, 4 rohre sind meiner meinung anch ok,w enns gut zusammen passt.

  • Zitat

    Original von TRANSformator
    naja......dem unqualifiziertem post nach zu urteilen, haben wir bei vw auch diese.......wie sagtest du so schön....."lachnummern".
    völlig daneben.......dieses, mein auto is besser als deins.....dein opel rostet etc (vorallem weil gerade die opels in letzter zeit in sachen qualität stark aufgeholt haben, ganz zu schweigen von vw......wenn ich mir da so die servicetabellen beim adac anschaue)
    das ganze erinnert mich an kleine kinder, die von ihren papis schwärmen.


    Ist zwar offtopic, aber trotzdem: Du hast vollkommen Recht. Ist einfach nur albern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!