ESD mit 3 Endrohren pro Seite

  • Hallo,


    kennt von Euch jemand einen Hersteller, welcher ESD, oder komplette Anlagen, mit 3 Endrohren pro Seite anbietet?


    Danke!

  • Ich weiß ich bekomm glaich wieder ärger, aber egal.
    Hast du etwa 800PS ? ;)

    Gruß Daniel !

  • was soll dir das beim diesel bringen? sound kannst du vergessen, ist wenn eh nur optik. oder lass dir doch einfach was anfertigen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich weiß es zwar net, aber glaube net das es sowas zu kaufen gibt.
    Hab letztens einen alten (möchtegern) AMG Benz mit vier Rohren PRO SEITE gesehen. Also 8 Rohre! ! ! Sah seeeeeeehr nach Baumarkt Tuning aus.

    Gruß Daniel !

  • Dann verteilt sich der Ruß wenigstens schön! :D

    Gruß Daniel !

  • lol...das foto ist ja mal hammer...
    also ich denke 6 auspuff rohre sind nen bisschen viel...da muss mann echt schon 800ps oder mehr haben...ich find es immer schöner komplett ohne auspuff...
    also nicht sichtbar..habe bei meinen originalen sport auspuff die rohre abgeflext und nach unten geschweisst...d.h. der sound ist noch da aber der heck look ist clean...meine meinung...
    aber das thema war ja ob mann einen hersteller kennt der 3 rohre pro seite anbietet...also ich nicht..
    mfg

  • es gibt da einen hersteller der für mercedes u.ä. solche 6 oder mehr rohr auspuff anlagen baut, ich komm aber grad nicht auf den namen...


    klang italienisch...

  • Der Wagen sieht einfach Hammer aus, aber die 6 Rohre verschandeln ihn. 2 auf jeder Seite sieht echt top aus, oder in der Mitte 2 wie beim R32

  • Also ich hab natürlich über 800 PS. ;)


    Mir gehts nur um die Optik, da mit sowas die wenigsten rum fahren, aber das Foto mit den 6 Endrohren, oder die Möglichkeit 4 pro Seite bringt mich auf dumme Gedanken, weil so schlecht finde ich das gar nicht.


    2 Endrohre haben ja viele und außerdem kann ich mich da nicht entscheiden, welche ich nehmen soll, daher kam ich auch auf die Idee mit dreien.

  • Will dich net blöd anmachen oder so, aber ist das wirklich dein ernst!? ?(
    Ich weiß ja das Geschmäcker verschieden sind!
    Gefällt dir das oder denkst du nur darüber nach, weils keiner hat???

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von bitavenger
    es gibt da einen hersteller der für mercedes u.ä. solche 6 oder mehr rohr auspuff anlagen baut, ich komm aber grad nicht auf den namen...


    klang italienisch...


    Väth verbaut solche Anlagen: http://www.autobild.de/tuning/…tikel.php?artikel_id=4659


    edit: Obs gefällt ist was anderes und nur um sich von den anderen abzuheben sein Auto zu verschandeln? Naja :tongue: :baby: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • bei uns gibts ne firma , die fertigt dir deine endrohr an nach deinen wünschen...


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!