GOLF V INDIVIDUAL LIPPE - ist diese nur GT und GTI?

  • also ich kann mir nicht vorstellen das vw mehr frontspoiler macht als nötig.
    das heisst sie werden immer den selben verwenden und nur die lippe zu den jeweiligen modell anpassen.und jetta und golf V ist doch auch gleich also die front oder sehe ich das falsch?bin ja golf 4 fahrer.
    aber ich denke die lippe kannst du an jeden 5er und jetta verbauen...
    aber alles ohne gewähr...fahre ja nen 4er daher weiss ich das nicht 100%ig
    mfg

  • hi
    JUP-das denke ich mir auch so.
    fahre selber einen G IV - und das hiess es damals V6 wurde auch nicht an den TDI zB passen usw.. blodsinn - hatte alles was original gepasst an alle G IV modelle, od V6, GTI, JUBI usw...hmm
    aber die antworten sind verschieden und so mochte ich das mal klaren.....
    :)
    danke
    mfG
    Leszek

  • TOP NEU LACKIERT IN ORIGINAL VW CODE! OHNE KRATZER!


    Durch diese Front bekommt ihr GT oder GTI eine noch sportlichere und tiefere Optik als die Standart Schürze!
    Unter VW Fans sehr begehrt und sehr selten auf Golfs zu sehen! Top Look!


    - lackiert in original VW DEEPBLACK PERL (Schwarz Perl) auch andere Farben möglich! Anfragen!


    - es handelt sich selbstverständlich um ein Original VW Teil


    - Aus PUR-RIM (z.B. gleiches Material wie die Stoßstange, hochfest und sehr flexibel)


    - Teilenummer: 1K0 805 903 E


    - Neupreis bei VW: ca. 360,- €(unlackiert!!!)


    - passt auf: GTI, GT Jetta und Golf V



    VERSAND IN DEUTSCHLAND MIT HERMES 40€/nur in Folie gewickelt! Eigenes Risiko!


    Abhollung in 57290 Neunkirchen! Kann die Front auch gegen Aufpreis in die nähe Dortmund, Kassel, Giessen, Braunschweig, Berlin bringen! Anfragen!



    Anfragen auf E-mail oder Handy erwünscht! E-Mail: leszektdi@poczta.fm oder Handy:01716862831


    schwarz, blau und hell beige erhaltich - alles original VW lakiert !


    mfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!