Fussmatten verschwinden unter den Vordersitzen

  • Habe auch das Problem, bei mir geht des Komplette Verschluss der eigentlich im Teppich (Fußboden) sein sollte ab. Das geile ist wenn ich die Dinger wieder rein schraube halten die nicht als ob das Loch ausgellutscht ist. Kann mir da einer Helfen vielleicht ???

  • Habe auch das gleiche Problem, die Matten mit den Clip-Dingern halten nur solange bis jemand seine Füße drauftellt ;) Hat jemand zufällig die Teilenummer von dem neuen System? Vielleicht könnte man die Matten auch drantackern...

  • ich hab hinten auch die zum festklipsen und meine haben sich noch nie verabschiedet und die sind auch noch nie rausgesprungen oder sonst was. ihr habe echt unruhige mitfahrer in eurem auto. aber nach ner disconacht kann man auch schon recht hibbelig sein, wenn die musik noch in den nervenbahnen zuckt. da bleibt keine matte hinten :D

  • Ich würde ja Gummifußmatten empfehlen, sieht zwar nicht so dolle aus aber sind klar sauberer, und die Fußmatten sind einfacher zu säubern . Bei mir Rutschen die auch net weg :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!