Borbet RS

  • moin,


    weiß einer, ob die es die Borbet RS auch in 18 Zoll gibt?
    auf der Borbet HP gibt es den Felgentyp nicht mehr und Google gibt auch nichts interessantes raus!

  • Kenne nen RS Felge nur von BBS...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Meinst du vielleicht die BS oder FS????

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • also, das Ding ist folgendes, ich habe bei ebay nen Golf 3 gesehen (nein den wollte ich nciht kaufen) mit ziemlich geilen Felgen.
    Der verkäufer sagte mir, das sind 17" Borbet RS
    die haben 5 Speichen (so Y-Speichen), kein Tiefbett und die Speichen quellen an der Gabelung ziemlich weit nach aussen auf.
    Die Flegen habe ich früher schön öfter mal auf A-KLassen gesehen.
    Ich finde aber dummerwweise keine Bild (auch kein ähnliches) und die auktion ist auch vorbei


    Hat irgendwer ne ahnung wovon ich rede?



    EDIT:


    Ich habe den link zur Auktion in meinen gelöschten mails gefunden


    https://www.ebay.de/itm/130052…spagename=ADME:L:RTQ:DE:1 (Affiliate-Link)


    wenn jemand ein bild von der felge posten will, wäre ich nicht böse drum

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • Die finde ich aber nicht schön! :rolleyes:


    Ich habe auf meinem Wagen die BS drauf und die finde ich dann schon schöner....
    (ja, super glücklich bin ich nicht ;))


    [Blockierte Grafik: http://www.abbco.pl/images/felgi_borbet_bs_big.jpg]


    Gruß
    Robert


    P.S.: Habe sie in 8x18 vorn und 9x18 hinten....

  • nimms mir nicht übel, aber die teile sind gar nicht mein fall.


    Die RS sehen zwar ein bisschen billig aus, aber ich hatte die idee, in 18" und dann komplett in schwarz gepulvert auf meinem schwarzen golf müsste das ziemlich cool aussehen.


    Aber dafür müsste ich die felgen vorher irgendwo finden, und es muss sie dann auch in 18" geben (für 17" bin ich zu alt)

  • Ach Quatsch, dass nimm ich dir doch nicht übel. Ist doch klar, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat. ;)


    Was meinst du denn mit zu alt? Habe nicht das Gefühl, dass mit dem Alter die Felgen größer sein sollen? Ich würde aber nicht nocheinmal 18" kaufen, da sie auch schon zu klein auf dem IVer wirken. Würde auf 19" setzen. Das kommt wirklich gut rüber!


    Der Alex verkauft seine gerade. Ziemlich geniale Dinger. Habe mir selbst überlegt sie zu nehmen, doch momentan habe ich andere Projekte...


    Vielleicht findest du die ja schick!


    Irgendwie finde ich den thread nicht mehr?? MMhhh....vielleicht schickste ihm einfach ne pm, oder er liest selber gerade mit! :D "AlexFFW"


    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Original von Murderer
    für 17" bin ich zu alt


    :D den Spruch habe ich ja auch noch nie gehört, *lool*

    Gruß, Mišo

  • ich bin nun mal jahre lang auf 13" unterwegs gewesen, dann wurde ich älter und habe eingesehen, das 14" um einiges besser ist. (zwar nicht optisch, aber fahrtechnisch)
    Nun will ich nciht den sleben fehler machen, und fange beim neuen Wagen gleich mit großen Felgen an. :D

  • Nun ja, da wagst du ja einen richtigen Sprung. Willste nicht ersteinmal 15, 16 und 17 Zoll fahren? :P


    Ne, jetzt mal im Ernst. Guck dir doch die Bilder an. Findest du es nicht dann als einen Fehler 18" zu kaufen? Die 19ner sind mal über alles erhaben. Sehen richtig gut aus dem Golf IV! Nur mal gerade so meine Meinung, weil wir hier über die Größe reden. ;)

  • 15 und 16 " passen leider nicht so einfach auf´n 2F coupe :D


    für 19" wird mein Golf nicht tief genug, demnächst kommen 35 Federn rein, tiefer wollte ich nicht mehr (jaja, das alter :D) und dann wirken 19" meiner meinung nach nicht mehr so gut

  • Das mit den 35mm würde ich mir nocheinmal überlegen. Momentan habe ich von H&R 35mm Federn drin und es sieht schon mit den 18nern nicht besonders gut aus. Dann doch schon eher 17ner...


    15 und 16" passen aber auf einen 1J! :D

  • Zitat

    Original von Murderer
    15 und 16 " passen leider nicht so einfach auf´n 2F coupe :D


    für 19" wird mein Golf nicht tief genug, demnächst kommen 35 Federn rein, tiefer wollte ich nicht mehr (jaja, das alter :D) und dann wirken 19" meiner meinung nach nicht mehr so gut


    Ich hätte ein KW Suspension Fahrwerk zu verkaufen das ist 35 tiefer..und lässt sich 10 mal besser fahren als Federn


    Bei Interesse PN



    MFG Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!