Mam 7 Nuvo oder Rial Nogaro??

  • Zitat

    Original von Mitch18
    Tendiere immer mehr zu den Nuvos!!!
    Gibts bei Ebay 4 Felgen schon für 699€!!


    ThirdFace
    mit welcher Bereifung hast du deine gefahren?
    Distanzen an der VA gehabt?


    215/35 R19 hinten 15mm vorne garnichts. Ist auch nicht möglich, wenn du nicht bördeln willst.
    Allerdings würde ich die Reifen die oben bei dem Angebot sind sofort wechseln.
    Die Kuhmo sind mehr als schlecht.

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    215/35 R19 hinten 15mm vorne garnichts. Ist auch nicht möglich, wenn du nicht bördeln willst.
    Allerdings würde ich die Reifen die oben bei dem Angebot sind sofort wechseln.
    Die Kuhmo sind mehr als schlecht.


    Das Angebot ist ohne Reifen. Als Reifen dachte ich mir Hankook S1 Evo.
    Hinten 15mm pro Seite!!! 8o
    Hab ich ja momentan und das bei einer 8x17 Felge mit einer ET vom 35. Also effektiver ET von 20.
    Die Nuvos haben doch ET 30 oder?!
    Wird das net eng!?
    Hast zufällig ein Bild von hinten wie das dann aussieht?


  • Sind ja auch sehr schöne Felgen, aber wie gesagt, oft gefahren. Vorallem auf Treffen sieht man sie oft (nicht nur an Gölfen)


    Aber ich gebe dir Recht, sie müssen einem einfach gefallen, dann ist es egal ob man sie an jeder Ecke sieht oder nicht.

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m


    Sind ja auch sehr schöne Felgen, aber wie gesagt, oft gefahren. Vorallem auf Treffen sieht man sie oft (nicht nur an Gölfen)


    Aber ich gebe dir Recht, sie müssen einem einfach gefallen, dann ist es egal ob man sie an jeder Ecke sieht oder nicht.


    Dieses "oft gefahren" stört mich ein bisschen.
    Ich habe die Felgen noch nie an nem anderen Auto gesehen, als an meinem.
    Selbst auf´m Golf Record Day nicht.

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Mitch18


    der 215er zieht sich schon mal richtig geil!!!!
    Fährst ja fast auf der Felge!!! :] :] Gefällt mir!!!


    Das liegt aber mehr an den 35mm Querschnitt.

    MfG ThirdFace

  • Ich versteh irgendwie nicht immer die diskussion über felgen ob man sie häufig sieht oder nicht!?!?!! jeder 3 hier im forum baut auch um auf R oder JUbi!!! sieht man also auch häufig ;)


    wenn du was gaaaanz individuelles willst...hol dir keinen golf =)


    ich würd die nuvo nehmen. aber pack die drauf die dir am meisten zusagen...sonst wirst du eh unglücklich! =)

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Dieses "oft gefahren" stört mich ein bisschen.
    Ich habe die Felgen noch nie an nem anderen Auto gesehen, als an meinem.
    Selbst auf´m Golf Record Day nicht.


    also hier in hessen hat man sie letzten sommer echt oft gesehen gesehen (sind sozusagen der nachfolger von den s-line felgen) und ich allein kenne schon 5-10 autos die diese felgen fahren, aber ist ja auch egal,ist nicht das thema dieses threads ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • würde von der Optik her lieber die MAM nehmen, in 19 Zoll kommt die richtig gut. Nachteil ist vielleicht, daß damit mittlerweile ziemlich viele rumfahren.

    Gruß Sascha

  • Sorry, falls mich jemand falsch verstanden hat. Finde die Rial persönlich schöner, aber wenn ich mir das Auto dazu anschaue dann passen die MAM glaub ich besser.


    An dem 0815 ist auch nix gegativ dran, meiner Meinung nach sind das sehr schöne Felgen für bezahlbares Geld. Bei uns fahren nur in dem Kaff von 6 erwähnenswerten Gölfen 4 diese Felgen, was sie aber nicht weniger schön macht.


    Lass se dir dran faken und entscheide selber, schließlich musst du mit dem Auto bzw. den Felgen rumfahren und dich damit wohlfühlen nicht alle anderen.


    Wollte keinen mit meiner Meinung stören ;)

  • Stört mich jetzt gar net so, dass die evt. schon viele haben...
    Hab halt nur ein begrenzdes Budget, somit kann ich mir eh keine totalen Exoten leisten.
    Tendiere wie gesagt immer mehr zu den Nuvos!! Laß sie mir am Besten mal ans Auto Faken.


    Danke mal für eure Antworten.

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Hier siehst du nochmal wie tief er war:


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061204/temp/fdpB9U29.jpg]


    Sieht echt verdammt gut aus!!!
    Wieviel ist das ca.?
    Leider ist meiner nicht ganz so tief... :evil:
    Hab zwar Gewinde drin, aber leider auch ne CSR Front!!


    Hast keinen Probleme mit Schleifen hinten im Radhaus? Wenn du evt. mal 2 Leute hinten drin hast?

  • ich würde die tn 1 nehmen und das felgenbett schwarz lackieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!