Golf V Antennenatrappe?

  • Hey!


    Sagt mal, ich habe von nem bekannten gehört das es bei VW eine Antennenatrappe vom Golf 5 geben soll!
    Wenn ja, hat jemand mal bitte ein Pic davon?
    Und Preis + Teilenummer wäre klasse!


    Grüße


    Marc

  • Die Atrappe gibt es - ist bei jedem Golf V verbaut, der ohne Radio bestellt wird. Ist dann halt lediglich eine funktionslose Dachantenne, ein Dummy halt, der genauso aussieht wie die "normale" Antenne. :)

  • Ist das dann diese Haifisch Antenne die der Golf V hat?


    Grüße


    Marc

  • Ach soooo, die suchste! :D Neinnein, ich meinte jetzt die "16V-Antenne" (wie sie früher mal bezeichnet wurde :]), also den Fuß mit aufschraubbarem Strahler.

  • also ich hab mir die antenne für 20€ sofort kauf bei ebay ersteigert... :)


  • GolfV-Antennenattrappe: 1K0 035 507 D etwa €11,25


    Bild: ->LINK (nur ohne Anschlusskabel)


    SG,
    Peter

    [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]

  • Und wenn ich die dann bestelle bekomme ich diese Haifisch Antenne?
    Vielen Dank!


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Und wenn ich die dann bestelle bekomme ich diese Haifisch Antenne?
    Vielen Dank!


    Grüße


    Marc


    Jawohl ganz richtig... =)


    Ich bin schon vor einiger Zeit "umgestiegen" und bin höchst zufrieden mit der Optik.
    Einbau ist etwas fummelig, aber sicher ohne den Himmel herunterzugeben machbar.
    Radioempfang habe ich nun über eine Audi-Heckscheibenheizungsantenne.


    SG,
    Peter

    [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]

  • Alles klar danke, hast mir da echt super geholfen!
    Hast du denn evtl mal paar Pics von deinem Wagen mit der Antenne?
    Und ich werd dich mal die Tage per PN nerven wegen der Scheibenantenne weil ich sowas auch noch brauche! :D


    Grüße


    Marc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!