Welche Reifen würdet ihr mir empfehlen???

  • Zitat

    Original von Sebo
    werde zu wahrscheinlich zu den 225/35 R19 greifen =)


    würde es genauso machen =)

    Gruß, Mišo

  • Petey, hast du dich nun entschieden??

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Petey, hast du dich nun entschieden??


    nöö :D


    ich werd wohl erst mal zum reifedealer gehn der soll mir mal beide aufziehn das ich mal seh wie's ausschaut und wie weit die felge rausschaut??


    nit das die 215 zu schmal wirken von hinten gesehn... oder was meint ihr??

  • Die 215er wirken definitiv extrem schmal!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • von hinten sehen die 215 fast wie werksbereifung aus :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von sean ()

  • dann werd ich wohl doch zu den 225 greifen... wenn die optik dann von hinten so mies ist!!


    oder habt ihr vielleicht mal Verlgleichs Bider ??

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Meine Meinung kennste ja (225) und die Jungs haben recht, von hinten siehts nix aus.


    AAAAaaaber, da du ja Airride einbauen wirst, wird man die Reifen von hinten ehe kaum sehen, da du ja richtig tief kommst ;) trotzdem 225

    Gruß, Mišo

  • Ej Petey,


    ich hatte dir doch schonmal Bilders geschickt...


    Habe ja am Golf vorne 215èr und hinten 225èr....


    Nimm 4 Stück Hankook Ventus S1 Evo in 215èr und fertig... Willst das es Geil aussihet oder ned??? Anfahren tust mit den 225èr genauso wie mit den 215èrn.. deine Felgen sind egal mit welchem Reifen verkratzt!!!


    Von daher... Wer schön sein will muß leiden...


    215èr Rulez.. Schreib mal den Norman wegen Angebot an... Ansonsten kann ich dir auch eines machen... =)


    Ist echt Top der Reifen... Wenn meine 225èr hinten runter sind dann kommen auch 215èr rauf....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • hast PN :D

  • Servus, also wies der Martin schon ganz richtig gesagt hat gibts für dich eigentlich nur einen Reifen undd as ist ein 215/35... Und zu deine bedenken das es von hinten lächerlich ausschaut.... Ey wenn der aufm Asphalt liegt wirste keine reifen mehr sehen glaub mir das....:-)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Servus, also wies der Martin schon ganz richtig gesagt hat gibts für dich eigentlich nur einen Reifen undd as ist ein 215/35... Und zu deine bedenken das es von hinten lächerlich ausschaut.... Ey wenn der aufm Asphalt liegt wirste keine reifen mehr sehen glaub mir das....:-)


    Grüße


    Ich wenn könnte würde (BZW. wenn ich dürfte!!!) nen 205èr aufziehen...


    Leute,


    Prio eins: Muß geil aussehen und Rüberkommen....
    Große Felgen mit kleinem Querschnitt.... Wennst nun ein Airride schon hast ist des sowas von Egal wie der Reifen von hinten aussieht... Aber sowas von EGAL, da hat der Mirko 100% recht....


    Haste ja meine Pn bekommen udn ich habe dir ja da ne Variante angeboten.. :D


    MFG Und nochmals nen Guten Rutsch....


    Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!