Bilder von DOTZ NARDO Chromalufelgen auf Golf4?

  • Finde die Felgen ganz schick, habe sie aber noch nie in 19" auf einem Golf gesehen.
    Klar, ich könnte sie mir Faken lassen, aber würde halt gerne sehen wie es "in echt" ausschaut...
    Hier die schöne Felge:
    [Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/8735/dotznardohj7.jpg]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Finde die Felgen ganz schick, habe sie aber noch nie in 19" auf einem Golf gesehen.
    Klar, ich könnte sie mir Faken lassen, aber würde halt gerne sehen wie es "in echt" ausschaut...
    Hier die schöne Felge:
    [Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/8735/dotznardohj7.jpg]


    tja wenn fakes net erwünscht sind kann ich natürlich gegen einen kleinen obulus von ca 2000€ richtige bilder von der felge liefern... vorrausgesetzt die sind so schnell lieferbar :D
    so spaß beiseite hab die leider auch noch net live gesehen denke mal aber dass die ähnlich wirken wie die bbs ch oder wie die heißen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Mensch du weißt doch was ich von deinen Fakerfähigkeiten halte Kaufi. . . :D ;)


    Wenn du meinst, dass du es einigermaßen gut hinbekommst wäre ich natürlich
    sehr dankbar und für dich wäre es noch ein Bier mehr beim Sommertreffen :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Mensch du weißt doch was ich von deinen Fakerfähigkeiten halte Kaufi. . . :D ;)


    Wenn du meinst, dass du es einigermaßen gut hinbekommst wäre ich natürlich
    sehr dankbar und für dich wäre es noch ein Bier mehr beim Sommertreffen :]


    ROFL
    Also kaufi, wenn du so weiter machst, dann brauchste auf dem Sommertreffen nicht mal mehr dein Zimmer zu zahlen :D

  • Zitat

    Original von TurboIce


    ROFL
    Also kaufi, wenn du so weiter machst, dann brauchste auf dem Sommertreffen nicht mal mehr dein Zimmer zu zahlen :D


    tja wenn dem mal so wäre :D wirst es kaum glauben aber nicht ein einziger hat mir aufm sommertreffen mal einen ausgegeben... die waren wohl alle net da die das versprochen haben :baby:
    aber einen vorteil hat es: fast jeder kennt einen obwohl man zum ersten mal dabei ist :D
    naja eh hier gar kein bild kommt musste dich wohl doch mitm fake zufriedengeben ;)
    problem die vorlage der felge werden wohl die 16" sein denke ich. in 19 dürften die speichen um etliches länger sein.
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/vl5TQ6q5.jpg]


    google spuckt auch nichts aus :( noch net maln bild von den felgen in 19"

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • kumpel von mir verkauft diese felgen in 19", die waren auf einem beetle montiert, sind innen und aussen top, ohne schäden oder kratzer für 1000€, bei interesse streetcarproject@aol.com :]

  • Hi zusammen,


    ich bin gerade am überlegen, ob ich mir beim Alex nen Satz Dotz Nardo in 8x19 für meinen blackmagic 4er-Golf bestellen soll... :D



    Vielleicht kann mir ja einer von euch die Entscheidung etwas leichter machen und mir noch ein paar Fotos von genau den Felgen auf nem 4er posten


    So sieht meiner aktuell aus:


    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/4871/img0004om2.th.jpg]


    Ich denke, die Nardos würden ihm zusammen mit nem KW1-Gewinde sicherlich gut stehen,oder? :baby:


    Gruss


    Marcel

  • Also die Felgen auf dem Blauen golf passen mir überhaupt nicht....


    Schaut irgendwie billig aus.

  • Kaufi


    Woher hast du dieses Foto?
    Der Golf ist nämlich aus unserer Umgebung.


    See you at Buchstabenteich (im mai) :]

  • Zitat


    Das sieht sehr lecker aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • DeMe


    Hallo "Nachbar"! :D Wie klein die Welt doch ist...


    Die felgen gefallen mir auch echt gut - das Felgendesing ist absolut genial.
    Ich weiss nur noch nicht, ob ich mich wirklich zur Chrom-Optik durchringen kann. Ich würd die Felgen gerne mal im Original sehen. Ob die wohl bei D&W in Osnabrück
    im Laden stehen?!?


    Die Alternative wären natürlich die Original-BBS CH.
    Aber ich hab mich noch nicht getraut, Alex nach nem Preis zu Fragen ;)


    Gruß


    Marcel

  • Kannst mich gerne fragen, überhaupt kein Problem =)


    Aber ich persönlich finde Chromfelgen auf schwarzen Fahrzeugen einfach HAMMER und ehrlich gesagt kommen dagegen die BBS CH nicht wirklich an bzw. dreht sich nach diesen im Gegensatz zu den DOTZ Nardo Chromfelgen so gut wie keiner um ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!