V6 - GTI Lippen - Front Heck - brauch Bilder

  • hallo gemeinde,


    spiele mit dem gedanken an meinen golf eben diese gti lippen ranzutüdeln. kann mir da jemand mal ein paar bilder zukommen lassen?


    meine nicht die jubi lippe, sondern die "reguläre" gti lippe sowie den heckansatz vom gti.


    vielen dank!

  • bitte die suche benutzen bzw. einfach mal die topthemen in dieser kategorie anschauen... da findest du jede menge bilder...


    KLICK


    btw. eine gti lippe gibt es nicht! der gti war beim golf 4 "nur" eine ausstattungsvariante...

  • Was meinst du jetzt genau? Denn der GTI hat ansonsten die gleiche Front- und Hecklippe wie jeder andere 0815 Golf. Einzig die vom V6 sind verschiedenen, aber der V6 ist wiederum kein GTI ;)


    Bilder und Beiträge findest du zu Hauf über die Suchfunktion oder einfach mal in die in diesem Bereich oben angepinnten Themen schauen :)
    Zeigt her eure Frontschürzen / Frontlippen
    Zeigt her eure Heckansätze / -schürzen

  • ok ok :D


    dann halt die V6 lippe.
    überall steht hier gti... bin verwirrt...


    ich meine aber die modifizierte original lippe für den 4er golf.
    danke an der stelle!

  • ja genau die wirst du in oben genannten thread's einige male finden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!