Rote Climatronic-Anzeige

  • Hi, da hat einer einfach auf der Platine die SMD-LED's gegen rote getauscht, wenn man ne ruhige hand und nen lötkolben hat ist es recht simpel seine climatronic so umzubauen :).


    MFG Skipper.


    --> hab da noch nen umbau link zu diesem thema gefunden: link


    Hoffe ich hab dir damit geholfen :)


    EDIT: Ist mir eben aufgefallen, anscheinend hat der verkäufer von deinem ebay produkt noch das LCD display invertiert (denke mal des geht mit umpolen... sieht man an der schrift)

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper ()

  • Moah fuck. das is wieder was was ich haben will in weiß ;D


    EDIT: IM GOLF IS DIE KURZE AUSFÜHRUNG ODER???

  • Hey, da haben wir ja den meister persönlich :) (passatplus).


    Jau das mit dem umlöten auf weiss sollte kein problem sein, brauchst halt neue weisse SMD-LED's und neue (kleinere) vorwiderstände (weisse LED's meiner meinung nach 4V betriebsspannung). Wenn du aber den genauen wert für die Widerstände brauchst, schreib dann poste ich die dir.


    MFG Skipper

  • Ist die Inverterfolie nicht eh auf dem Display!?


    Ich weiss noch das ich früher meinen Casioschultaschenrechner zerlegt habe um die Folie umzudrehen... weisse Zahlen und schwarzer Hintergrund und das gleich ging beim Handy auch. Da konnte man die Folie auch abziehen.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • naj, die folie is schon oben: aber sie muß 90° gedreht werden -> maße stimmten nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!