Golf 1.4 Community / Wer hat einen?

  • Hallo,


    fahrt ihr auch einen 1.4 16V? Dann wisst ihr ja von was ich rede wenn ich sage das der nix zieht vorallem am Berg oder sonst ist es einach zum kotzen wenn einen ein Opel corsa oder sowas überholt.


    Dieser Thread soll euch die Möglichkeit geben über eure Erfahrungen mit dem 1.4 zu erzählen und für MICH mal einen überblick wer AUCH 1.4 fährt das ich mich net so alleine fühlen muss *lach*


    :P:rolleyes::D8) :)) :baby:


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry-V5 ()

  • mhh halte den thread zwar für übeflüssig, aber mir gehts genauso, alleine gehts noch halbwegs, aber sowie man mit mehren personen unterwegs ist und wohlmöglich noch gepäck an board hat, wird es pervers X(


    aber vielmehr bedauer ich die leute, die nen 5er mit dem 1,4er fahren werden :D

  • <- reiht sich auch ein, wobei ich das gefühl habe das seitdem die drosselklappenentlüftung (also das nachrüst teil wegen den alu motoren und einfrieren) drinnen is meiner schlechter läuft...


    MfG
    Snake15

  • hab auch das "traurige Los" gezogen. Aber es ist okay, solange er fährt... :O

  • ich oute mich auch :D


    Er zieht zwar keinen Hering von der Roste, aber man kommt trocken von A nach B und günstig ist/war er auch :rolleyes:

  • ja gut okay, dann muss ichs wohl auch zugeben ;)
    ist zwar nicht der schnellste aber bin trotzdem stolz auf ihn :))

  • Hab auch einen!


    Denkt immer dran: Ihr habt nicht den schwächsten Motor im Vierer! :D Es gibt immer noch einige die satte 7 PS weniger haben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!