AlexFFM macht sich selbstständig und bietet euch als erste Aktion günstig Winterreifen an :)

  • Liebe Forumsmitglieder,


    da Ich damit rechne das die meisten von euch diesen Winter mit Winterreifen unterwegs sind (also so wie es sich gehört =)) und vielleicht einige von euch noch welche brauchen (entweder zum ersten Mal :D, oder weil die alten Winterreifen abgefahren sind ;)) habe Ich mal ein paar Angebote für euch ausgearbeitet (hab mich nämlich selbstständig gemacht =)), die einen kleinen Überblick über 3-4 Reifenmodelle je Serienreifengröße geben und euch aufzeigen sollen, wie günstig Ich bzw. Reifenpreise im allgemeinen sind und das man an diesen nicht sparen sollte bzw. muß =)


    Alle Reifenpreise verstehen sich pro Stück inkl. Mwst. und Versand, es kommen also keine weiteren Kosten auf euch zu


    175/80 R 14:


    Kumho KW17 = 35€
    Fulda Montero 2 = 45€
    Semperit Winter-Grip = 47€
    Continental WinterContact TS 800 = 59€


    195/65 R 15:


    Kumho KW17 = 44€
    Fulda Kristall Montero 2 = 50€
    Semperit Speed-Grip = 55€
    Vredestein Snowtrac 2 = 54€


    205/55 R 16:


    Kumho KW17 = 73€
    Yokohama AVS Winter = 78€
    Vredestein Snowtrac 2 = 82€
    Semperit Speed-Grip = 90€
    Dunlop Winter Sport 3D = 96€
    Conti WinterContact TS 810 = 110€


    Selbstverständlich können auch andere Reifengrößen, Modelle, Marken für Verwandte, Bekannte, Freunde, eure Frauen etc. beschafft werden, schreibt mir dazu einfach eine PN, eMail oder einen Beitrag hier im Thread, Ich werde euch dann umgehend ein Angebot zukommen lassen =)


    Und falls Ihr Sommerreifen, Breitreifen, Stahlfelgen, Alufelgen etc. benötigt, kann Ich auch hier sicher ein paar gute Preis machen, also einfach mal anfragen, denn fragen kostet ja bekanntlich nichts 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Achso, damit Ihr wisst was Ich euch da anbiete, anbei einige aktuelle Testergebnisse für die oben aufgeführten Reifen:


    [Blockierte Grafik: http://www.semperit.com/generator/www/de/de/semperit/automobil/themen/reifentest/img/winter_new04.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061206/jw29Qez2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061206/67P28yZR.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www2.yokohama-online.com/abc-dbobjects/tyre/de/100x130/1015.jpg] [Blockierte Grafik: http://www2.yokohama-online.com/abc-dbobjects/tyre/de/180x130/1015.jpg]



    ContiWinterContact TS 800:


    Gesamturteil " Besonders empfehlenswert"
    ADAC 10/2006
    (Auto Magazin)
    ________________________________________


    Gesamturteil " gut "
    Test Stiftung Warentest 09/2006
    (Test Magazin)
    ________________________________________


    Gesamturteil " Sehr empfehlenswert"
    Touring Club Schweiz 10/2006
    (Auto Magazin CH)



    Conti WinterContact TS 810:


    Gesamturteil " Besonders empfehlenswert "
    AutoStrassenverkehr 23/2006
    (Auto Magazin)
    ________________________________________


    Gesamturteil " vorBILDlich "
    Auto Bild Sportscars 11/2006
    (Auto Magazin)
    ________________________________________


    Gesamturteil " vorbildlich "
    Auto Bild 40/2006
    (Auto Magazin)



    Dunlop Winter Sport 3D


    Mit hervorragenden Ergebnissen schnitt der neue Dunlop Winter Sport 3D, der auf der IAA seine Weltpremiere hatte in den neusten Winterreifentests ab. Drei Sterne - die maximal erreichbare Zahl - und die Note „Besonders Empfehlenswert" verliehen die ADAC-Reifenspezialisten dem neuen Dunlop Winterreifen, den sie in der stark verbreiteten Dimension 195/65 R 15 prüften. Die Tester lobten besonders die sehr ausgewogenen Fahreigenschaften des Winter Sport 3D, der Spitzenreiter auf Nässe ist und durch besonders gute Leistungen auf trockener Straße auffiel. Der SP Winter Sport 3D ist in vielen gängigen Größen im Markt erhältlich. „Sehr empfehlenswert" urteilten auch die Tester der Zeitschrift „auto, motor und sport". Hier sicherte sich der Dunlop Winter Sport 3D in der stark nachgefragten Dimension 205/55 R 16 den besten Platz. „Höchste Zugkraft auf Schnee und sehr gut beherrschbares Fahrverhalten. Gutes Bremsvermögen. Sehr ausgewogenes Verhalten bei Nässe mit hoher Seitenführung und guten Aquaplaning-Eigenschaften, guter Fahrkomfort, geringer Rollwiderstand."

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • machst du dich mit autozuberhörteilen komplett selbstständig?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • =)


    Mehr dazu die nächsten Tage und Wochen 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Na, das finde ich ja schon mal eine tolle Sache - freut mich für Dich, Alex! :)
    Da ich zum nächsten Sommer evtl. neue 215er brauchen werde, klingt das hier interessant.


    Gut finde ich vor allem, dass es sich bei Deinen Preisen um die Endpreise für die Kunden handelt!


    Viel Glück und weiter so!

  • Zitat

    Original von Bensen
    Da ich zum nächsten Sommer evtl. neue 215er brauchen werde, klingt das hier interessant.


    Komm frag hier mal kurz an, also was du genau brauchst, werde dann aus Spaß mal ein Angebot hier erstellen, damit man mich mit anderen Reifenhändlern mal etwas vergleichen kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bekomme eventuell nächsten sommer von premio in frankfurt neue felgen, dann hol ich die reifen bei dir, wo ich doch dann schon frankfurt bin =)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_IV ()

  • Kannst du gerne machen, aufziehen und auswuchten tut sie dir ja sowieso jeder Reifenhändler =)


    Und für diejenigen die beim AUFZIEHEN & AUSWUCHTEN Geld sparen wollen ist der EBAY Reifenmontage-Service sehr zu empfehlen, da kann man sich nämlich die Preise der Reifenhändler für eben genannten Leistungen anzeigen lassen und sich dann den günstigsten rauspicken und hinfahren =)


    http://reifen.ebay.de/montagesuche/


    Und, ist das G3IL? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ AlexFFM: zum besseren Vergleich der Preise solltest Du oben bei einigen Modellen vielleicht noch den Geschwindigkeitsindex dazu schreiben, den SEMPERIT Speed Grip oder den KUMHO z.B. gibt's in T & H und damit sind sie unterschiedlich teuer

  • sehr schlau, wo winterreifen doch jetzt pflicht werden ;)

  • Zitat

    Original von Jan69
    @ AlexFFM: zum besseren Vergleich der Preise solltest Du oben bei einigen Modellen vielleicht noch den Geschwindigkeitsindex dazu schreiben, den SEMPERIT Speed Grip oder den KUMHO z.B. gibt's in T & H und damit sind sie unterschiedlich teuer


    Geh bei oben aufgeführten Modell einfach mal vom Index "T" aus, Ich denke auch mit diesem sind die Preise noch unter den euch bekannten Reifenhändlern. Natürlich kann auch Ich nicht zaubern und Preise rausholen, die es noch nicht einmal als EK-Preis gibt, Ich habe hier aber versucht so gute Preise wie nur möglich für euch zu machen und denke, das es kaum (wenn überhaupt) jemanden gibt, der diese unterbieten kann.


    Genaue Anfragen sollten man mir sowieso per PN, eMail oder hier im Thread stellen, also inkl. Angabe des gewünschten Geschwindigkeitsindex und bei Sommer- bzw. Breitreifen auch dem Tragfähigkeitsindex (reicht auch wenn man mir die zulässigen Achslasten aus dem Fahrzeugschein mitteilt) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schön zu hören, wünsche dir aufjedenfall viel Glück für dein Vorhaben. =)


    Wirst du dann auch Alufelgen z.B von Etabeta, BBS usw führen?


    EDIT:
    Ein Angebot für Reifen könntest du mir aber für den Sommer schon mal machen =)


    Hankook VENTUS RS2
    215/35/19 x2
    225/35/19 x2


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenn nicht gleich dann mit der Zeit =), man kann aber ab sofort schon bei mir unverbindliche Preisanfragen bezüglich sämtlicher Felgen stellen, Ich werde versuchen die Felgen dann so günstig wie nur möglich zu organisieren (also falls Ich sie besorgen kann) =)


    Welchen Geschwindigkeits- und Tragfähigkeitsindex benötigst du :O


    Geschwindigkeitsindex siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeitsindex


    Tragfähigkeitsindex siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Tragf%C3%A4higkeitsindex


    Die genauere Tragfähigkeitstabelle findet man hier: http://www.pneuportal.com/tabe…ela_indeksow_nosnosci.asp

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Vergiss die oberen Reifen,



    Anfrage 1:


    Dunlop SP SPORT MAXX
    215/35 ZR19 85Y XL x2
    225/35 ZR19 85Y XL x2

    Anfrage 2:


    Dunlop SP SPORT MAXX
    215/35 ZR19 85Y XL x4


    Anfrage 3:


    EtaBeta Tettsut Silver 8x19
    Lochkreis: 5/100 mm
    Traglast: 610 kg



    :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Weiß Bescheid und melde mich sobald Ich alle Preis habe =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!