2. Wintertreffen 2007 Stuttgart (07.01.07/14.00 Uhr oder 14.01.07/14 Uhr)

  • Hallo liebe Mitglieder.
    Ihr seit alle herzlichst eingeladen zum 2. Wintertreffen 2007 in Stuttgart.


    Treffpunkt ist am Sonntag den 07.01.2007


    um 14 Uhr am Fernsehturm Stuttgart


    Der Fernsehturm liegt an der


    Jahnstraße in 70597 Stuttgart


    Da haltet ihr einfach nach dem "Gazi-Stadion" ausschau, da ist auch der Turm!



    Bitte tragt euch in die Liste ein damit wir wissen wieviele wir sein werden.
    Gerne können auch hilfstellungen wie VAG Com oder so angeboten werden wenn es einer hat.


    Wie sieht es aus wer hat Lust zu kommen?


    Besteht Interesse danach wieder ins Woddy`s zu gehen.[/COLOR]



    Wintertreffen 2007


    1. Diggergolf

    4 Mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

  • Nachdem ich beim 1. Wintertreffen nicht dabei sein konnte, der 2. Anlauf.



    1. Diggergolf
    2. Golf_IV



    Gruß Timo (Golf_IV)



    EDIT: Woody´s wat en das???

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()


  • Woodys ist so in der art ein American Diner...ist direkt beim UFA Palast

  • Komme vllt. auch, hab mich nur nicht eingetragen da ich nicht weiß obs klappt, vllt. is mein Wagen da gerade beim Lacker.
    An sich bin ich auch mal für ein Treffen, will euch ja kennen lernen.
    da ist ja meiner noch im Winterpelz^^


    Diggergolf - Wir besprechen weiteres per PN


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • so nach einem kurzen checks meines kalenders. hab ich da eh keine zeit da wir vielleicht skifahren sind.


    na kurzem talk mit c.d.t. haben wir gedachte wir legen es auf den 14.01.
    ist auch ein sonntag. auch ein mitgrund ist das ben welz sein auto z.z. beim lackierer steht und wir, vorallem ich, auch die chance geben wollen zu 100% dabei zu sein. hoffe wir können das alle auf den 14.01. richten



    NEUER TERMIN 14.01.2007 gleiche LOCO ;)

  • Zitat

    Original von derkleine
    so nach einem kurzen checks meines kalenders. hab ich da eh keine zeit da wir vielleicht skifahren sind.


    NEUER TERMIN 14.01.2007 gleiche LOCO ;)


    Gar nicht gut, ich bin am 13.01.07 voraussichtlich Ski fahren und komm erst Sonntag morgens nach Hause.



    Gruß Timo (Golf_IV)


  • Mir ist es egal..welcher Termin.


    Was man halt berücksitigen sollte das mann schaut wann die meisten halt Zeit haben..Klar wird da natürlich auch der ein oder andere dann net können.. =) =)


    micha
    Warum hast auf meine PN`s net geantwortet?


    MFG Micha 8)

  • Jo, bin wahrscheinlich auch dabei. Es sei denn mein G ist noch nicht fertig. mach mal ne Liste für beide Termine.


    Treffpunkt 14 Uhr Fernsehturm Stuttgart


    07. Januar 2007
    1. Diggergolf
    2. Golf_IV
    3. Fantasy


    14. Januar 2007
    1. derkleine
    2.Fantasy

    Gruss Dirk

  • 07. Januar 2007
    1. Diggergolf
    2. Golf_IV
    3. Fantasy


    14. Januar 2007
    1. derkleine
    2.Fantasy
    3. Diggergolf




    Hab das im anderen Forum geschriebn und wollt es auch reinsetzen das jeder es sieht..lest selbst...

    Zitat

    Original von C.D.T.
    Sorry, aber das hätte man mal wenigstens mit einem Member aus der Stuggi-Stammcrew (Freemaxx, Blue Crush, derKleine, SaschaV5 usw oder mir) besprechen können. Wir finden das schon irgendwie komisch das du alleine da einfach nen Termin und eine Location festsetzt. Vor allem hast du die Erlaubnis für die Bank-Location? Ich glaube nicht.


    Es hat keiner ein Problem damit, dass du nen Vorschlag machst - aber das du alleine da alles festlegst geht mal gar net :rolleyes:.


    War ja alles nur mal nen Vorschlag...hab das ja auch mit hingeschrieben.


    Stuggi-Stammcrew ?(..naja ich weiß ja net...also ich dachte da an ein Forumstreffen...


    Wenn ich das so lese , kommt es für mich so rüber wie das das ein Treffen ist wo sich hauptsächlich die :rolleyes:Stuggi-Stammcrew :rolleyes: trifft und alle andere sagen wir es mal so geduldet sind..


    Wen das ein privates Treffen sein soll dann macht das und ich such mir nen neuen Namen für das Treffen mit anderem Datum...


    Es soll doch ein Treffen sein wo sich alle Member aus Stuttgart und Umgebung mal treffen...oder etwa nicht?



    Also bin grad schon ein bischen verstimmt...weiß net ob ich da überhaupt noch kommen will X( X(


    MFG Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Diggergolf ()


  • nehm es mir nicht böse aber es ist ja wohl so das wir diesen sommer schon sehr viele treffen geplant haben und auch in beiden foren gepostet hatte, da war nie interesser vieler mitglieder hier.
    auch du hattest dich nirgends eingeschrieben meines wissen, wenn es anders war lass ich mich besseren belehren....


    darum versteh ich diesen wind jetzt nicht. auf die pn konnte ich dir nicht antworten weil mein rechner zur der zeit nicht getan hat und ich es dann auch vergessen hatte...


    zudem sind das keine private treffen aber die "stammcrew" hat mittlerweile sehr viel erfahrnung was so treffen angeht. organisation usw. daher haben wir die treffen gern organisiert. weil mal ehrlich ich glaub die planung die wir damals schon (arnold und ich) in das größte sifi treffen gesteckt hatte hatte bis jetzt keiner gemacht.


    es ist ja jeder willkommen das weiß auch jeder denke ich!


    jetzt lass uns das kleine malör jetzt vergessen und gut ist. nächstes mal einfach mehrer anschreiben und abklären und das bier ist getrunken ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Back to Topic



    07. Januar 2007
    1. Diggergolf
    2. Golf_IV
    3. Fantasy


    14. Januar 2007
    1. derkleine
    2.Fantasy
    3. Diggergolf
    4. Golf_IV (Wahrscheinlichkeit 50%)




    Gruß Timo (Golf_IV)

  • 07. Januar 2007
    1. Diggergolf
    2. Golf_IV
    3. Fantasy


    14. Januar 2007
    1. derkleine
    2.Fantasy
    3. Diggergolf
    4. Golf_IV (Wahrscheinlichkeit 50%
    5. derkleine
    6. saschaV5
    7. c.d.t.
    8. freemaxx


  • nehm es mir nicht böse aber es ist ja wohl so das wir diesen sommer schon sehr viele treffen geplant haben und auch in beiden foren gepostet hatte, da war nie interesser vieler mitglieder hier.
    auch du hattest dich nirgends eingeschrieben meines wissen, wenn es anders war lass ich mich besseren belehren....


    darum versteh ich diesen wind jetzt nicht. auf die pn konnte ich dir nicht antworten weil mein rechner zur der zeit nicht getan hat und ich es dann auch vergessen hatte...


    zudem sind das keine private treffen aber die "stammcrew" hat mittlerweile sehr viel erfahrnung was so treffen angeht. organisation usw. daher haben wir die treffen gern organisiert. weil mal ehrlich ich glaub die planung die wir damals schon (arnold und ich) in das größte sifi treffen gesteckt hatte hatte bis jetzt keiner gemacht.


    es ist ja jeder willkommen das weiß auch jeder denke ich![/quote]


    Deshalb wollte ich doch das du dich meldest. ich hab von so ner Planung keine Ahnung.. deshalb dachte ich machst mal nen Thread auf..und der Micha wird es dann doch hoffentlich sehen..hab ich doch im Anfangspost auch so geschrieben:



    @ derkleine
    Hoffe Micha hast nix dagegen, aber hast auf meine mehrmaligen PN`s nicht geantwortet. Wenn du das hier siehst, wäre es nett wenn du es wieder in die Hand nimmst!



    Nur sollte man das normal auch schreiben können und net gleich so aggressiv oder zumindest kam es für mich so rüber wie von C.D.T . Aber siehe hier auch Post von Schnuckl.


    Es ist auch richtig das ich auf keinen der Treffen war weder Sifi noch Grillen..ich wollte hatte aber leider keine Zeit.



    Hoffe ist nun geklärt..mit mir muss man sich nur normal unterhalten...


    Alles Paletti nun wieder bei mir...


    MFG Micha

  • Hab mal die Überschrift angepasst ;)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von derkleine
    auch ein mitgrund ist das ben welz sein auto z.z. beim lackierer steht und wir, vorallem ich, auch die chance geben wollen zu 100% dabei zu sein. hoffe wir können das alle auf den 14.01. richten


    Das finde ich ja mal klasse. Am 14. kann ich auf jeden Fall, freu mich schon drauf.
    Notfalls eben noch ohne neue Stoßstangen.


    07. Januar 2007
    1. Diggergolf
    2. Golf_IV
    3. Fantasy


    14. Januar 2007
    1. derkleine
    2.Fantasy
    3. Diggergolf
    4. Golf_IV (Wahrscheinlichkeit 50%
    5. derkleine
    6. saschaV5
    7. c.d.t.
    8. freemaxx
    9. benwelz



    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!