Adapterringe max höhe

  • hi bin grade dabei Alu Adapterringe zu drehen jetzt ist nur die frage wie hoch ich die machen soll ich will das Mann weiterhin die original Gitter in der Türverkleidung lasen kann ich dachte an 45 mm bin mir da aber nicht so sicher ..
    .




    was meint ihr ???

  • Hallo,


    48mm passt normal. Wenn Du Lautsprecher mit dickem Flansch (Gußkorb) oder hocher Sicke einbaus würd ich eher bei den 45mm bleiben.


    Wenn Du die Möglichkeit hast dreh die Ringe mit 1cm Versatz nach unten....dann bist Du zentrisch hinterm Gitter.


    Gruß Frank

  • achso ...gut thx..
    und ich dachte an einen außendurchmesser von 185 und ein innenduchmesser von 165 was meinst du als profie dazu ?

    2 Mal editiert, zuletzt von bounty2fast ()

  • Zitat

    Original von bounty2fast
    hi bin grade dabei Alu Adapterringe zu drehen...


    Wie wäre es ein paar mehr zu drehen und diese hier kostengünstig im Forum anzubieten ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • dadrüber lässt sich reden aber erstmall will ich meine machen

  • Hallo,


    Innen 165 ist nicht so gut....da fällt der Lautsprecher durch.
    Ein DIN 165mm-Lautsprecher braucht eine Befestigungsöffnung von 144mm.


    Gruß Frank

  • gut es ist alles in arbeit wenn alles so geht wie ich denke werde ich gleich ein par mehr machen ..

  • hi,


    also, wenn die preislich und qualitativ passen, wäre ich auch interessiert.


    gruß
    Thorsten

  • ja alles klar ich versuche das mall etwas größer aufzuziehen ist nur nicht grade leicht roh Material zu besorgen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!