heckscheibenheizung automatisch abschalten

  • Also den ich hab ist nach innen gewölbt.Ich schätze mal das das Bild retuschiert wurde und dabei die Schatierungen verfälscht wurden

    Gruß nightmare

  • da ist nix retuschiert, ich habe die Schalter nur nicht fotografiert sodern auf den Scanner gestellt, vielleicht liegt es daran

  • logisch. warum sollte der auch anders gefertig sein. der sieht genau so aus, wie den, den du jetzt auch drinn hast.

  • die schalter auf den fotos sind vom golf. steht auch drüber. golf!
    du erkennst golf teile an der 1J0..., 1J5... wäre Bora und 3B... Passat

  • vielleicht ist Morpheus benebelt (Morpheus = Gott des Traumes, Symbol Schlafmohn [Opiumgrundlage])

  • Moinsen Jungs,


    von euch kann mir nicht zufällig jemand sagen, ob ich den auch in den Octavia bekomme!? Quasi ob die Schalter von der Basis her gleich sind uns nur die Druckflächen oben anders sein... Oder hat zufällig jemand grade ETKA oder ETOS am start und kann mir verraten obs so einen für den Octavia auch gibt?


    Gruß, Micha...

  • scheint es für den Octavia nicht zu geben


    aber rein theoretisch sollte man einen Golf Schalter nehmen und die Kappe vom Octavia drauf machen können, aber vor dem umstecken in die Stromlaufpläne gucken ob die Schalterstecker kompatibel sind

  • so schalter da, sieht aus wie original also nach innen gewölbt :D :D und nach 13 min geht die heckheizung von alleine aus =) =) =) =) der wchsel war ein bischen schwierig da es ein bischen klemmte und man die andere schalter mitrausnehmen musste da sonst das kabel zu kurz war

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • Hallo!
    Den Schalter bekommt man am leichter heraus,wenn man den Cuphilder vorher ausbaut.Nach dem Ausbau kann man die Schalter von hinten herausdrücken und nichts wird dabei beschädigt!
    Robert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!