Abschlussprüfung

  • Ich hab heute noch eine Volkswirtschaftsklausur über Mikro-und Makroökonomik um 18 Uhr - ich hoffe ich geh nicht unter - die wird schwer =)

  • dann wünsch ich euch mal viel glück für die nächsten prüfungen...
    ich bin grad an meine dipl. arbeit dran und hab überhaupt keinen bock... :rolleyes:

  • Ich hatte heute meine ganze Prüfung, Arbeitskollegen haben morgen noch den 2 Teil. Bei mir war alles an einem Tag.


    Endlich vorbei.

  • Ich hab morgen meine fahrprüfung hoffentlich läufts gut...

  • ich hatte heute vwl 1 klausur. gewusst habe ich alles, aber der dozent hat bissel rumgemacht dass ich auf jeden fall ordentlich schreiben soll weil ich sonst 5,0 bekomme. jetzt habe ich 3/5 aufgaben nicht fertig...



    [edit:]


    muh :] grad email von mlp bekommen dass ich einen ipod nano bekommen habe ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Torben ()

  • Ich darf mich morgen mit einem kitchen management test rumschlagen... das wird was :D

  • Und ich am Montag mit Economics.


    Game theory usw... Das wird ein Fest! :rolleyes:


    Gruss
    DJ41

  • Zitat

    Original von roving_gangsta
    Hatte auch heute und gestern schriftliche Abschlussprüfung zum Werkzeugmechaniker!! Ho ho


    und war se schwer


    ich hatte meine im dezember 2005 ;)

  • Hatte auch am Donnerstag meine Theoretische Prüfung zum Fluggerätmechaniker. Alles an einem Tag. Bin froh das es rum ist. War verdammt schwer!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!