Alu-Dekor (Getränkehalter) im US/UK-Jubi?

  • Ich suche Fotos vom Alu-Interieur vom US-Jubi, also dem 20th bzw. 25th A.E. GTI.


    Ganz speziell dabei von der Getränkehalterblende, da diese dort ja beschriftet ist mit der Nummer des jeweiligen Wagens. Also z.B. "Nr. 2833 von 3000". Der Rest vom Alu-Interieur sollte ja gleich sein wie beim deutschen Jubi/R32 auch. :)


    P.S.: Falls sich hier ein Lackierer oder Airbrusher tummelt, der günstig mein Holz-Interieur silber lackieren würde, bitte melden. Airbrusher wären da bevorzugt, da dann noch ein nettes Gimmick mit drauf könnte. :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Ich würd die Holzleisten verkaufen und mir Alu Teile holen


    oder die normalen Teile besorgen und die lackieren wenn es kein Alu sein soll


    Aber das bei VW unbezahlbare Holzdecore zerstören ist meiner Meinung nach nicht gut durchdacht und ich würd nochmal ne Nacht drüber schlafen

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Naja, leider ist das Holzdekor aber nur bei VW unbezahlbar und nicht bei Ebay. Da bekommt man vllt. noch knapp über EUR 100,- für den Spaß und das komplette Alu-Kit vom R32 kostet um die EUR 300,- inkl. Griffe. Da wär des lackieren schon deutlich billiger...

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • .

    Zitat

    Naja, leider ist das Holzdekor aber nur bei VW unbezahlbar und nicht bei Ebay.


    Naja, leider ist das Aludekor aber nur bei VW unbezahlbar und nicht bei Ebay.


    Wenn ich Alu hätte würd ich mit dir tauschen. Wenn du Silber lackierst sieht es auch lackiert aus und nicht nach Alu


    Wenn du das Holz verkaufst und das Geld was du zum Lackieren eingeplant hast nimmst kannst du auch bei ebay nen gebrauchtes Aludecor besorgen


    Aber ist deine Endscheidung

    Gruß nightmare

  • bei eBay geht doch das komplette set inkl. türgriffe schon für 220€ raus =)

  • Naja und das bein Ebay ist ein VW Händler! Witz komm raus. Bei VW kostet das für 3-Türer auch nur ca. 220 € je nach eurem Verhandlungsgeschick. Hab für meins auch nur 370 € für 5-Türer inkl. Gerätehalter und Becherhalter bezahlt.

  • was kostet eigentlich der gerätehalter einzeln?

  • Schau mal hier


    Klick (Affiliate-Link)


    wenn man das Griffset dabei bestellt ist man bei 200 für neuware


    Da er schon Holzleisten drin hat braucht er nichtmal nen neuen Dinschacht


    und kommt billiger weg als wenn er lackiert oder das Klebedecore nimmt


    wenn man Geduld hat und mal nen bischen sucht bekommt man es gebraucht für die hälfte und zahlt zu den verkauften Holzdekor 10 € drauf


    und ist glücklich

    Gruß nightmare

  • Dazu bräuchte ich aber noch den Aschenbecher, 2 Türgriffe für hinten (und den größeren Fahrergriff wg. 4 elektr. FH) sowie einen kompletten Getränkehalter, da ich einen 98er Golf habe und da die Alu-Blende nicht raufpasst... Also statt EUR 200,- eher EUR 250-300 ,-....


    Aber mal sehen...

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von krischanjay
    Dazu bräuchte ich aber noch den Aschenbecher, 2 Türgriffe für hinten (und den größeren Fahrergriff wg. 4 elektr. FH) sowie einen kompletten Getränkehalter, da ich einen 98er Golf habe und da die Alu-Blende nicht raufpasst... Also statt EUR 200,- eher EUR 250-300 ,-....


    Aber mal sehen...


    dann spar doch einfach noch die 50€ und dann hast du wenigstens was schönes drin =)

  • Also ich würde es auch so machen. Weniger um das Holzdekor zu erhalten, sondern um die Orginaloptik zu wahren. Ich werde es diesen Winter genauso tun und mir alles sammt Schacht kaufen. Ziemliche Frimmelei aber was solls´....


    Gruß
    Robert

  • Zitat

    Weniger um das Holzdekor zu erhalten


    So hatte ich das nicht gemeint ich hatte an den Verkaufswert gedacht. Wenn er sie überlackiert taugen sie nur noch für die Mülltonne.


    Das Set fürn 4 türer gibt es für 219 €

    Gruß nightmare

  • na is doch klasse und das org. sieht bei weitem viel besser aus als das gelackte =)

  • Du wirst es nicht bereuen.Mit dem lackiertem wärst langfristig nicht glücklich geworden

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!