• hallo leute ! was haltet ihr von einem ford mondeo ?

  • ich seh leider keinen Mondeo ;)

    Gruß Michael

  • Ich wollt nur wissen was ihr allgemein vom ford denkt

  • ich hab oben statt einem MEINEM gelesen :) Sorry;)


    Also der neue Kombi sieht gar net mal so verkehr aus. Wobei ich jetzt schon öfters gehört habe, dass manche nicht so ganz mit ihrem Ford (in dem Fall Focus) zufrieden sind.
    Ich selbst bin noch keinen gefahren.

    Gruß Michael

  • Kein problem ;) ich höre nur von vielen dass ford scheisse ist ! Also ich bin voll zufrieden mit meinem Mondeo bj:2003 :D

  • Meine Eltern fahren einen. Den Vorgänger vom aktuellen (also 1. Facelift). Das Ding geht ab wie die Pest mit den fast 400 Nm. Nur die Bremsen sind schlecht, da man immer zwei Mal drauf treten muss bis sich was tut. Aber an sich kann ich nicht meckern.

  • Hä? Du meldest die HIER an um zu fragen, was WIR von Ford halten :D :D :D


    Must du mir erklären :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!