Messerabatte ????

  • Hallo Leute,


    wollte mal nachfragen, ob man in Essen vielleicht gute Messepreise bei Felgen etc. erzielen kann ? Suche nämlich noch was an Rädern für meinen neuen!


    Grüsse Hopsing

  • Ich schließ mich da mal an :D Gibts da im allgemeinen Rabatte am letzten Tag?

  • Naja würde mal sagen die gleichen Preise wie bei Ebay...
    Am letzten Tag kann man jedoch ganz gute Schnäppchen machen...

  • Sehr gute Preise, vorallem kann man sehr gut handeln mit denen.
    Preise weniger als bei Ebay teils.
    Ich war letzten Samstag. ;)

  • war gestern da... also zum teil sind da echt gute preise bei... hab da schon einige schnäppchen gesehen...

  • Mal nebenbei gefragt, wer fährt morgen nach Essen zur Motor Show?


    Also ich schonmal :]

  • ich würd einfach mal direkt bei denen am stand anfragen. am besten dann, wenn nich grade 10 besucher mit zuhören. kurz fragen obs na paar %te gibt oder versuch n bissl beim preis zu verhandeln und dann ma schauen...

  • Ich fahr morgen auf jedenfall hin, aber ohne Golf der wird jetzt mal geschont das der mir noch ein Paar jährchen hält komm mit meinem neuen.


    Grüsse Hopsing

  • also ich war gestern da und muss sagen dass zu mindest die preise die ausgehangen mich nicht vom hocker gerissen haben. aber wie überall kann man ja noch handeln und ich denke das läuft vorallem heut ganz gut.

  • ich würde da überhaupt nix kaufen OHNE Prozente. Es ist eigentlich übrilch auf messen einen Messepreis zu machen und nur weil die Jahre vorher jeder Depp alles teuer gekauft hat haben die händler angefangen keine Messepreise mehr zu geben weil sie es einfach nicht mußten. Informiert euch vorher was es kostet und kauft nix aus der hüfte raus!


    Bsp. von mir:
    25er Subwoofer:
    Listenpreis 149€
    Internet: 129€
    Messepreis: 109€
    Fachhändler: 99€


    Wenn man nicht mindestens 20% auf ner messe bekommt isses einfach zu teuer.
    Das was es jetzt in € kostet war vor ein paar Jahren noch DM Preis. Lasst euch das doch nicht gefallen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!