JanBahn20V ist verstorben

  • Hallo,


    habe traurige Nachrichten !!!


    Unser Mitglied und flüchtiger bekannter von mir, "JanBahn20V" ist in den letzten Tagen verstorben.


    Das hat mir mein Bruder heute früh mitgeteilt, wann und woran genau wußte er selber noch nicht..., aber vermutlich hat er den Kampf gegen den Krebs verloren.

    MfG Stefan

  • 8o


    Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden


    :( :( :(

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    8o


    Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden


    :( :( :(


    Kann mich da nur anschließen, tut mir wirklich sehr sehr leid :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 8o Sehr krass und traurig; wußte gar nicht er Krebs hatte; auch noch in dem Alter :(


    Mein Beleid für seine Familie und Freunde!

  • Ach du scheisse, der Jan war echt ein netter Kerl mit dem man immer was zu lachen hatte....immer triffts die falschen mit solchen Schicksalen..


    Ruhe in Frieden Jan!

  • auch von mir beileid an familie und freunde...

  • sowas hört man nicht gerne... :(


    traurige nachrichten, kann mich meinen vorposts nur anschließen!


    "Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden"

  • Kann mich den anderen nur anschliessen..... :(
    Mein Beileid :(
    Hoffentlich hat er nicht lange leiden müssen......

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Kann mich den anderen nur anschliessen..... :(
    Mein Beileid :(
    Hoffentlich hat er nicht lange leiden müssen......


    Da kann ich mich nur anschließen . :(

  • Auch von mir Beileid an die Familie und Freunde. :evil:

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Kann mich den anderen nur anschliessen..... :(
    Mein Beileid :(
    Hoffentlich hat er nicht lange leiden müssen......


    Auch ich möchte mich dem anschließen :(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen. :evil: :evil: :evil:


    War echt ein netter Kerl. Hab ihn beim Treffen in Celle beim TurboIce mal kennengelernt.

  • von mir auch herzliches beileid.... :evil: da merkt mal erstmal wie wertvoll es ist das man gesund ist...klingt vielleicht makaber, aber ich habe mich schon öfters mal gefragt wann ich sowas mal lesen werde...und heut wars nun soweit.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!