And the winter starts again 2008/2009

  • schick schick deine pläne =)


    bin auf weiter bilder gespannt

  • NEWS:


    Heute als ich heim kam war ein kleines Päckchen sowie ein Luftpolsterumschlag da.
    Hier zwei Bilder,
    [Blockierte Grafik: http://bmw-team-ohv.de/anleitungen/sternenhimmel/02_material.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.oreivilo.it/data/monitor/t7100.gif]


    hmm, nur wo kommen die Dinge nun nur hin?! Am We werdet ihrs dann sehn, oder weiß es einer schon?


    Noch ne Frage: Darf ich 2 Paar Nebelscheinwerfer haben? Bzw. was soll ich mit den Aussparungen für die NSW vom Golf V GTI machn? Vorschläge sind erwünscht!


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Willst du dir etwa nen Sternenhimmel ins Dach einbauen :O...das ist grad so mein erste Geanke...


    Gibt es den keine Gitter wo die Nebler nur angedeutet sind :O


    Ben melde dich mal per PN bei mir..ich bin neugierig :D :D


    MFG Micha 8)

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    Willst du dir etwa nen Sternenhimmel ins Dach einbauen :O...das ist grad so mein erste Geanke...


    genau das hab ich grad auch gedacht =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • =)
    das schaut doch gut aus

  • bin mal gespannt was du mit den ganzen leds machst

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So,
    Ich werde nicht die Türen beleuchten wie schon vermutet. Da hat Diggergolf recht, dafür brauch ich nicht so viele Widerstände. Das mit dem Sternenhimmel ist nicht schlecht, wir was dezentes werden, aber die Richtung stimmt schon.


    ZU DEN NEBLERN:
    Vllt werde ich ja eigene Gitter kreieren, aber wenn wer Vorschläge dazu hat bin ich dafür aufgeschlossen.


    Des weiteren hab ich dank Kaufi noch nen Fake, damit ihr es euch besser vorstellen könnt wie die Schürze aussehen wird.
    [Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/3303/frontto4.jpg]


    so long,
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • hi,


    wow, da geht ja einiges bei dir!
    bin schon jetzt tierisch gespannt!


    hört sich auf jedenfall schonmal sehr geil an!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Also auf dem Fake sieht das ja schon mal ganz gut aus, aber ein Fake ist auch leicht gemacht. In original sieht das ja leider schon wider ganz anders aus. Ich drück Dir die Daumen das es so klappt wie Du Dir das vorstellst.

  • Re-vo-lution da hast du vollkommen recht, wobei ich sagen kann es geht mit großen Schritten voran und kommendes, also nicht dieses we wirds auf jeden Fall Bilder der Front geben.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • =)
    da wünsche ich dir viel spaß und das es klappt wie du es dir vorstellst

  • So, gibt wieder news.
    Heute hat mein Dad mein Auto mit zur Arbeit genommen um TÜV und AU zu machen,
    AU schonmal nicht geschafft!
    Habt ihr bei euren Luftfitern auch das Problem das ihr dann nichtmehr durch die AU kommt (der Wagen war warm, 50km davor gefahren)
    Nunja, also den dinger raus, und nochmal machn und danach wieder rein,


    Heute ist nicht mein Tag :(


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Der Fake sieht wirklich schon mal gut aus, bin gespannt wie dir Front dann bei dir aussieht wenn sie in real dran ist .


    Für was sind denn jetzt die restlichen Widerstände

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!