And the winter starts again 2008/2009

  • Wunderschön ben. Alles perfekt.
    Vielen dank nochmal für deine hilfe gestern :thumbup:

  • .... sehr geile Räder! 17 oder 18"?????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hi Mirko,
    Handelt sich um 17er. Trotz der "kleinen" Räder denk ich steht er gut da.
    Die Wahl des Gold Tones war zwar schwer aber bin mit dem jetzt verwendeten sehr zufrieden.


    Gruß ben
    ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Freut mich das es so gut ankommt,
    Wenn ich bedenke das es im Aussenbereich doch etwas ausgeartet ist.
    Bin aber auch froh wenn ich jetzt dann den Innenraum fertig anpassen kann.
    Liegt noch soo viel an Teilen die Innen fertig gemacht werden wollen und auf leder und alcantara warten.
    Gruss Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Mir gefällt er so viel man sieht!


    Freu mi schon auf weitere Bilder...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Final Exterieur of the brown one


    Nun nach langer Zeit und versprochenen Bilder nun der endgültige Stand des Exterieurs,


    Getan hat sich zum letzten Jahr nochmals einiges. Einige Teile bekamen eine neue Farbe. Kontrast sollte her, jedoch musste es harmonisch zum Lack passen. Nach langem überlegen und einigen Probeblechen wurde es dann dieses Gold. Anfangs war ich schon etwas kritisch und wusste bis zuletzt nich ob es nun passt, aber nachdem alles montiert war und ich die Felgen vom Lackierer meines Vertrauens bekam waren alle Zweifel dahin. :thumbup:
    Des weiteren habe ich schon seit längerem vor gehabt auch Xenon umzurüsten, Teile waren schon vorhanden und es mussten nur noch die Scheinwerfer umgestaltet werden. Umgebaut wurde auf Doppelllinse. Alle Teile wurden braun lackiert und der neue Linsenrahmen bekam eine Umrandung aus beigem Alcantara.
    Auch die Front musste verändert werden da mir die Jubi Front zu "langweilig" wurde. Kurzerhand wurden Zusatzscheinwerfer vom Porshce Panamera turbo bestellt und mühevoll angepasst. Vorallem der Kühler war im Weg, oder der Scheinwerfer zu tief. Je nachdem wie man es sieht. Aber letztenendes war dieses Problem auch überwunden, auch wenn dies sehr viel Zeit verschlang. Passend zur Front musste ein 2 Rippen Grill her, welcher evlt noch meinen alten Volkswagen Schriftzug erhält
    Auch neue, für ein anderes Fahrzeug vorgesehene Seitenschweller wurden angepasst und montiert.
    Die Originalen Abdeckungen der Reinigungsanlage waren mit zu "hoch", also wurden flachere angefertigt.
    Zuletzt wurden noch die Spiegel und Spiegelfüße von Leder befreit und lackiert. Nun kann ich diese auch elektrisch anklappen was durch das Leder nicht möglich war und mich ärgerte.


    Achso, fast hätte ich es vergessen, die Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/brownone/mk4/018.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/brownone/mk4/019.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/brownone/mk4/020.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/brownone/mk4/021.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/brownone/mk4/022.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/brownone/mk4/023.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/brownone/mk4/024.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/brownone/mk4/025.jpg]


    Freue mich auf Kommentare
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • geiler kontrast hast alles richtig gemacht ... vorne angefangen und dich schön bis durchgearbeitet find ich gut konzept geht meines erachtens nach auf .. was mir besonders gefallen mag sind die neuen zusatzscheinwerfer :thumbup: die geben der front extra charisma :)


    top top weiter so ! :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • gooil :love: muss ich mal wieder live sehen


    wie siehts im innenraum aus?
    bleibt der grill so oder wird der noch gelackt?

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • gooil :love: muss ich mal wieder live sehen


    wie siehts im innenraum aus?
    bleibt der grill so oder wird der noch gelackt?


    Der Grill wird noch schwarz metallic gelackt,
    Im Innenraum gehts grad munter weiter *g*


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Dann hast ja jetzt eine Baustelle weniger!! Stellt sich nur die Frage was bei die Antriebswelle macht :D