Altes Xenon in 99er keine Löcher zum befestigen?

  • Hiho,


    Wollte eben grade die Halter mit den Zündern in den Radkasten schrauben ( mit den Original haltern ) und habe leider vergeblich nach den befestigungs Löchern gesucht. Sind die nicht vorhanden, oder bin ich einfach nur zu blind?


    Gruß Tomy

  • Meiner ist EZ 12/00 und es waren nur die obern beiden Löcher vorhanden. Ich hab den Halter an den Seiten einfach mit den Kotflügelschrauben festgemacht.

  • Es kann sein das keine Löcher vorhanden sind oder sie sind mit Lack zugesetzt.

  • Xenon gab es doch erst ab Bj. 00 kann gut möglich sein das sie nicht vorhanden sind.

  • Die Löcher sind frühestens ab 3/99, also den direkten Vorläufern des Modellwechsels vorhanden.

  • Meiner ist 5/99, dann werd ich morgen nochmal schauen ob sich was finden lässt.


    Gruß Tomy

  • Meiner is auch EZ 01/99 und bei mir waren z.B. die Löcher für die ALWR an der VA bzw an der Karosserie auch schon vorhanden!


    Hier nen Bild wegen der Befestigung der Halterungen für die Xenons:


    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/1805/haltersteuergeraetze8.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!