A-Säulen-Verkleidungs-Leistendings

  • und noch mal ne Frage...


    an der A-Säulenverkleidung gibt es einmal den grossen Teil, der das gros der Abdeckung ausmacht und dann noch mal die kleine Leiste, die "über den Knick" bis zur Türdichtung geht...


    um genau die Leiste geht's mir jetzt...


    meine fällt runter.


    Der Händler (leider 150 km entfernt) hatte sie vor dem Abholtermin noch befestigen wollen, hat er auch - aber leider hat's halt nur 2 wochen gehalten - das teil löst sich an diversen Stellen...


    wie ist die Leiste befestigt?


    wie krieg ich sie (dauerhaft(er)) wieder fest?

  • Die Leiste hängt mit der Türdichtung zusammen .Ist die Türdichtung nicht ordentlich drin ?

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!