Stoßleisten Preis?

  • Hallo, hab eine komplette hintere Stoßstange von meinem G4 Highline zu liegen und würde davon gern die lackierten Stoßleisten verkaufen. Farbe ist reflexsilber Metallic. Die Leisten haben keine Beschädigungen. Was kann man dafür verlangen?

  • mhm is immer schwierig.. erstma die genaue Farbe, aber ich denke mal es ist LB7Z ;) Und die hätte ich vor 2 Wochen gebraucht.. grml.. naja ich hab fuers lackieren 50€ bezahlt und die Leisten ansich kosten grundiert neu bei VW 40€ oder so.. und wenn sie gebraucht sind... ich sag ma vllt. 60€ oder so mehr wirst du nicht bekommen.

  • Die Leisten sind nicht in Satinsilber sondern in Reflexsilber lackiert! Also für 60 Euro würde ich sie auf jeden Fall verkaufen!

  • Ist das Thema dann geklärt (also weißt du jetzt was du dafür verlangen kannst) :O


    Falls ja, würde Ich das Thema dann nämlich gerne verschieben, da wir hier ja nicht im Anzeigenbereich sind und den Anzeigenmarkt ja Medium- und GoldMembern vorbehalten ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Falls es hier nicht mehr erlaubt ist Fragen zu stellen, werde ich mich hier abmelden und nach einer anderen Plattform umsehen. Ich wollte nur wissen was man für die Teile verlangen könnte und mehr nicht! Zum Verkauf habe ich hier wohl nichts angeboten, aber egal...

  • Mach mal halblang Duke02.


    Das war doch eine höfliche Frage, ob der nun verschoben werden kann und deine Fragen beantwortet worden sind.


    Keep cool, nicht gleich alles so negativ sehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!