Aloha aus dem Tor des Sauerland

  • Hi Leute,


    wollte mich mal vorstellen! Habe mich von meinem Polo 6N getrennt und jetzt ab dem 15.12. stolzer Besitzer eines schönen dunkelblauen Golf4. Zwar mit der kleinen Maschine, aber hey das macht mir nix. Stehe mehr auf Optik.


    Hoffe hier das richtige Forum gefunden zu haben, denn ein erster Meilenstein steht in Kürze bevor. Die Musikanlage muss, soweit wie möglich, umgepflanzt werden :)


    Mfg


    Dennis

  • Welcome on Board :D


    Viel Spass hier (den wirste mit Sicherheit haben) und viel ERfolg bei der Anlage, steht bei mir jetzt auch an...


    Grüße,
    Barney

  • viel spaß hier im board

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von bitavenger
    Willkommen an Board!!!


    und wie immer: BILDER!!!


    Bilder folgen sobald er da ist. Hab noch kein Bild :(

  • Menden


    rockt....



    naja muss ich mir halt die Stadt mit jemanden teilen !


    herzlich willkommen !



    gruss jens

  • ich bin 81er Baujahr hier


    Bilder folgen! Hatte noch net die Laune bei dem Wetter. Außerdem strebe ich die Tage ein paar Modifikationen an.


    Grüße

  • werde nächsten monat 24 und naja bin noch in der umbauphase hab zurzeit nur ein bild:
    http://www.vw-page.com/walli/meingolf.jpg
    hier liegen aber schon cleane stoßi + jubi lippe, hella celis, cleane heckstoßi + anlaminierter heck,ansatz dann noch jubi schweller magic color rückleuchten und dann kommen diesen winter noch neue felgen + fahrwerk hoffe ich zumindest ;D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!