Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Wenn jede Frau so geil wäre wie der Service beim Alex würde ich nur noch mit nem Ständer rumrennen! :D
    Alles super! Netter Kontakt, super hilfsbereit, bemüht, kundenorientiert und dabei noch SAUGÜNSTIG!!! :baby:


    Alles super Alex! Weiter so und wenn ich mal wieder was brauche bist du meine erste Adresse!


    Vielen Dank!!! :) :) :)


    DerTeigel ist glücklich mit seinem Highsport!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • Zitat

    Original von DerTeigel
    Wenn jede Frau so geil wäre wie der Service beim Alex würde ich nur noch mit nem Ständer rumrennen


    sry fürs OT, aber: ich brech ab, dat is der Spruch des Tages :D :D

  • Ich lieg auch gleich auf dem Boden :D Kollegen schauen schon doof 8)

    Gruss Dirk

  • super service,schnelle lieferung und netter kontakt,trotz meiner nerverei per pn :D....super immer wieder gerne, danke alex


    gruß


    rené

  • Habe mir kürzlich ein KW Gewindefahrwerk bei Tuningteileversand.de bestellt... Ich kann nur sagen perfekt! War problemlos und vor allem verdammt schnell da... Man kriegt in kürzester Zeit Antworten auf Mails und die Ware ist auch wie versprochen und vor allem zu einem super Preis!!


    Nochmal danke an Alex.... mach weiter so!

  • So auch nen kleiner bericht von mir.


    Habe zwei Reifen bestellt,leider ist was schief gelaufen und es hatt ab Tag der Überweisung ca. 10 Werktage gedauert.
    Aber was solls fehler passieren,hängt ja auch kein Leben von ab. ;)



    Habe dann erneut zwei Reifen bestellt ,habe Freitag das Geld Überwiesen und Heute(Dienstag) waren sie schon da.


    Die emails werden meist innerhalb von wenigen Stunden oder minuten beantwortet.


    Alles in allem sehr zu empfehlen


    @ Alex


    Mach weiter so =)

  • nach langem durch forschen vieler foren,bin ich zu dem entschluß gekommen mir das weitec fahrwerk 50/50 zu kaufen.viele tuningteile händler bieten ja derzeit viele rabatte an.doch nach einer ausführlichen beratung von alex und seinem top angebot viel die wahl ganz klar das produkt beim tuningteileversand.de zu bestellen.kann jedem der auf der suche nach teilen ist nur raten bei alex mal anzufragen.und ausserdem ist der alex ja einer von uns. =) :]

  • Also ich kann nur sagen: "Daumen hoch für den Alex denn er macht das echt super"!!!
    Habe bei ihm Ferdern für meinen 3BG gekauft und es lief alles wunderbar. ;) =)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Kann mich den ganzen lobreden nur anschliessen.Super Service von Alex und selbst bei grösseren Problemen immer ruhig und sachlich und ne Lösung parat.Hab beim Alex nen felgensatz inkl reifen gekauft lieferung war recht lang aber dafür konnte alex nichts lag am hersteller.leider sind zwei der felgen kaputt geliefert worden,alex hat diese sofort neu geschickt und auch die kosten fürs umziehen der reifen wurden ohne murren erstattet SUPER muss ich sagen.Werde wieder was bei alex bestellen weil ich vollstens zufrieden bin!

  • also ich bin auch völlig zufrieden
    die preise sind absolut hammer und wenn man mal noch ne frage hat kommt die antwort innerhalb von 10 minuten!

  • Habe mir Weitec dämpfer gekauft und wurde sehr gut beraten! der preis ist echt sehr günstig! DICKES LOB VON MIR =)

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • Also ich habe auch 4 Reifen bestellt und kann nur sagen wirklich TOP.
    Schnelle Antworten auf e-mails, total unproblematisch, Top Preis und sehr neue Reifen DOT 2007. Werde auch bei weiteren Bestellungen auf Alex zurückgreifen also weiter so :D :D :D

  • Ich werde mich dann auch mal hier verewigen :D


    Nun ja was soll ich sagen - Ich wurde auch gezwungen bei Alex einzukaufen, blieb mir ja nix anderes übrig bei den Preisen. :D :D


    Bestellt hab ich ein KW Gewinde und 8.5 * 19 Zoll Tomason TN1 mit Vredestein Sessenta Reifen 225/35 für mein A3.


    Gewindefahrwerk kamen super schnell bei mir an und die Felgen kamen eine Woche früher als erwartet - ansonsten wurde ich immer auf dem laufenden gehalten - DA JIBT DIT NÜSCHT ZU MECKERN :D :baby:


    Danke Alex - weiter so.


    bei Bedarf folgen auch Fotos, macht ja diesen Thread noch ansehnlicher oder evt für deine Homepage =)

  • Zitat

    Original von matse
    bei Bedarf folgen auch Fotos, macht ja diesen Thread noch ansehnlicher oder evt für deine Homepage =)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo zusammen,


    jetzt ich :D


    großes Lob an Alex ! =)
    1. war der Preis gut 10% günstiger als das günstigste Angebot was ich bekommen hatte
    2. war die gesamte Abwickklung perfekt


    Aus diesem Grund halte ich das echt für richtig wichtig, dass jeder der sich was neues anschaffen will, erst mal bei Alex nachfragt. Ich hoffe das Alex viel Erfolg mit tuningteile.de haben wird UND das er uns weiterhin so gute Preis macht :]


    Alex


    gilt die Osteraktion auch für einen Satz Federn für einen Audi TT :O


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!