Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Hab mir beim Alex einen Komplettradsatz Rial Nogar 8 x 18" mit Vredestein Ultrac Sessenta 225/40 bestellt und ich muss sagen es ist echt alles perfekt gelaufen. Leider sind zwar bei der Lieferung ein Satz Schrauben verschwunden, aber das lag wohl nicht an Alex und außerdem hat er mir innerhalb von 1Std, nachdem ich das bemerkt hatte, versichert dass er sofort veranlasst dass ich ein neuen Satz Schrauben bekommen, also besser gehts echt nicht.


    Bei meiner nächsten Bestellung werde ich aufjedenfall wieder bei Alex bestellen!



    Gruß Simon :)

  • Habe auch bei Alex bestellt, und bin sehr zufrieden. Es handelte sich um 2 Sätze Spurplatten H&R, DR und DRA System. Hier mal ein paar harte Fakten: :D


    - TOP Ware
    - TOP Preis
    - TOP Lieferzeit
    - TOP Service
    - TOP Beratung


    Werde wieder bei Alex bestellen sobald ich was brauche!


    Sorry für die knappe Ausführung, bin bei der Arbeit ;)

  • Hab beim Alex am Montag bzw. Sonntag (ja genau selbst Sonntags antwortet er auf emails =)) meine Gewindefahrwerk bestellt, am Mittwoch war es da! :D
    "schnell und direkt" halt =) :] 8)


    Meine 1101 Fragen hat er alle immer schnell und fachlich beantwortet, hie für ein riesiges LOB und DANKE!


    Also von mir ein: 100% Empfehlenswert!



    Felgen und Reifen folgen...


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • So, möchte meiner Bewertung noch etwas hinzufügen.
    Also die fehlenden Schrauben hab ich ja Montag bemerkt, hab es Alex geschrieben und dann waren sie heute (Mittwoch) schon da!! Also besser gehts echt nicht!!


    Kompliment :D :D

  • Hab beim Alex am Montag meine Reifen bestellt, am Mittwoch waren se da!
    großes Grinsen "schnell und direkt" halt fröhlich Freude cool


    Meine 1101 Fragen hat er alle immer schnell und fachlich beantwortet, hier für ein riesiges LOB und DANKE!


    Also von mir ein: 100% Empfehlenswert! Wie die anderen schon vor mir

  • So überglücklich hab ich nun von Tuningteileversand den lackierten Jubi Spoiler erhalten


    und ich muss sagen ich bin TOP zufrieden! :D


    - Klasse verpackt
    - Klasse verarbeitet
    - Top lackiert


    Weiter so!


    So stellt man sich das vor!


    Bin echt zufrieden! =)


    100 % Empfehlung

  • Hi,
    Alex ist echt top.Bin mit ihm echt zufrieden.
    Federn warn schnell da und wie versprochen!
    Lieder mein Kommplettsatz kam sehr spät!Lag an der Spedition.
    nun ist er da und bin top zufrieden!


    Weiter soo Alex :D und so ein guten support wie von dir habe ich noch nie erlebt! :D :D :D

  • Ich habe schon mehrmals bei Alex bestellt und mir fällt nur eines ein:


    Er macht seine Sache echt Spitze :)
    RESPEKT :P
    Habe 2 mal bei ihm bestellt (nach Österreich) die waren wurden nach ein paar Werktage (4-5) geliefert und es war immer alles Problemlos.


    Er hat auch immer gute Aktionen und macht einen gute Preise :)


    MfG


    PS: NUR ZUM EMPFEHLEN =)))

  • tja, was soll ich sagen: Alex bietet nen Top Service. Trotz ein paar Kleinigkeiten (wo er nix für konnte) hat letzlich alles super geklappt und ich habe gerade meine federn und räder eingetragen bekommen :)
    werde dich auf jedenfall weiterempfehlen und ganz sicher von zeit zu zeit auch wieder bei dir bestellen, denn die preise und lieferzeiten sind wirklich spitzenmäßig =)

  • Habe bei Alex die Jubi-Lippe gekauft, bin wirklich begeistert.....hatte noch nie Ware zuvor so schnell, so gut verpackt und so günstig erhalten...


    Außerdem sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt... wirklich TOP!!! :)


    Kann Alex nur weiterempfehlen, werde auch mich auch immer als erstes an ihn wenden..... =)


    Nochmals besten Dank!


    MfG


    GTI-Fuchs

  • Bei mir war die Koppelstangevon meinem Highsport defekt gewesen. Zwei Tage später hatte ich eine neue da !!! Und das ohne sämtliche Bürokratie oder Zurückschickaktionen !!!

  • Kurz und knapp:


    Alles bestens gelaufen!
    Netter Kontakt, flotte Lieferung und vor allem ein fairer Preis =)

  • muss sagen, dass alles besten gelaufen ist =)


    TOP service
    TOP ware
    TOP lieferzeit


    meine nächsten bestellungen folgen =)

  • soo mein fahrwerk ist drin und ich bin begeistert:-)


    danke Alex


    muss sagen der kontakt und die beratung ist echt 1a und mit dem fahrwerk bin ich grad soo glücklich^^
    fährt sich straff und hat noch komfort

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!