Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • so hab es auch mal ausprobiert =)


    bestellt: FK Highsport Gewinde


    Kontakt: 1
    Ware: 1
    Lieferzeit: 2- (lag aber an FK und nicht an Alex)
    Preis: 1+ (für das Fahrwerk)


    so hab jetzt alles da, alles drin und bin zufrieden :]


    weiter so Alex


    mfg werter


    PS: empfehle jedem es auszuprobieren, man wird nicht enttäuscht

  • Ich muss dem Alex mal nen Krönchen aufsetzen. Mir schien die pure Begeisterung aus dem popo als heute der Postmann klingelte um mir eine Woche früher als erwartet meinen neuen Satz Felgen vorbei zu bringen.


    Super Kontakt, spitzen Preis, schnelle Lieferung. Alle Kritikpunkte mit Bestnote erfüllt.

    Gruß nightmare

  • Also ich habe über den Alex die R32 Front und die R32 Schweller von SRS Tec bestellt!


    Der Preis war Eins A...


    Alex war Eins A...


    Und SRS Tec ist ebenfalls Eins A...


    Also der Alex ist nur weiter zu empfehlen =)


    Sebastian

  • Also ich möchte den Alex hier auch (Alex sag bescheid wenn es zu viel wird) loben.


    Ich hatte beim Alex zuerst ein paar ATS Felgen mit Reifen als Komplettradsatz bestellt die leider wegen ATS nach 3 Monaten immer noch nicht kahmen.


    Alex hat mir zugesichert das ich die Felgen jederzeit problemlos ab- bzw. umbestellen kann. Dies habe ich getan nachdem ich vom Alex bestimmt 30 Angebote machen lassen hab und dies alles ohne ein Problem und er immer Nett und vorallem Schnell geantwortet hat.


    Nach 2 Wochen (1 Woche früher als versprochen) kahmen nun meine neuen Felgen mit Reifen gewuchtet und mit allem Zubehör ner Metalpolitur dem Teilegutachten und eingepackt wie rohe Eier auf ner einzellnen Palette per Spedition (die mich vorher extra anrief und nen Termin ausmachte).


    Und das alles während Alex im Urlaub in Kroatien ist :]


    Fazit: besonders Empfehlenswert/immer wieder gerne

  • Sodele,
    Freitags Federn beim Alex bestellt, Mittwochs klingelte der GLS Mann und brachte sie schon vorbei =). Preis war sowieso top, besser kanns nicht laufen- Note 1 für den Alex =)

  • Hab neulich auch SRS-Tec R32 Front und R32-Schweller beim Alex bestellt!
    Nette und flotte Kommunikation =)
    (Im Gegensatz zum örtlichen Tuning-Händler, der einen ankotzt, weil man keine Mosterschürze haben will- nein Danke. Ich bleibe bei Internerbestellungen ;))


    Hat aber leider 2 Wochen gedauert bis die Post mir endlich das Paket zugestellt hat. War aber nicht dem Alex seine Schuld- er hatte mir schon nach ein paar Tagen die Sendungsverfolgung geschickt.


    Fazit: Absolut ausnahmslos weiter zu empfehlen!

  • habe felgen bei ihm bestellt und muss sagen, alles top.


    besser gehts nicht ;)

  • Habe Felgen und Fahrwerk bei Alex bestellt und ruck-zuck bekommen.
    Es hat alles suuuuuuuuuuuuuuper geklappt und er hat auch nie die Geduld bei unserem dauernden, "und was ist mit dieser Felge und diesem Reifen oder lieber doch jene Felge und jener Reifen?" verloren.


    Alex erhält von mir auf jeden Fall 101 von 100 möglichen Punkten =)


    Nochmal danke an Alex, für die tolle Beratung und die Mühe mit uns .


    Gruß Manfred

  • alles bestens wie immer! prompte lieferung innerhalb von 24 stunden :baby: :]


    bestellung fk highsport


    so muss das sein


    gruß
    isi

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Einfach super unser Alex. :D


    Top Beratung


    Top Preis


    Top Lieferzeit


    Einfach nur 1A+++++++++++++


    Immer Gerne Wieder.


    Nochmals ein fettes Danke

  • werd da auch mal meine meinung abgeben!



    ja der alex,


    das ist schon ein ganz schneller :D



    er antwortet auf all deine fragen, probleme etc....


    die preise dir er macht die stimmen, und der versand geht auch gut von der hand!


    bisher top produkte gekauft! =)



    mache weiter so!


    mfg terra-tuning

  • Lieber spät als nie ;)


    Habe bei Alex bestimmt 213123 mal über Angebote von Kompletträder gefragt weil es leider immer am Lieferanten scheiterte hat sich das ganze ein "bisschen" verzögert ;) aber nachdem ich dann nochmal den Hersteller wechselte ging alles ruck zuck! Ware wurde auch sehr sicher geliefert auf einer Palette von einer Spedition auch wenn der Fahrer des LKWs meine Kompletträder lieber behalten hätte ;) ;)


    Alles in allem würde ich imer wieder bei ihm bestellen wenn ich nur die Kohle für all das hätte was ich gerne haben möchte ;)


    Mfg Walli

  • Alles bestens!


    Ware war schnell und gut verpackt da! Was will man mehr?
    Jederzeit gerne wieder!


    cYa pl1zahd

  • Alex wie wäre es mit ein paar tuningversand.de Aufklebern damit wir auch auserhalb des Forums für dich Werbung machen können?


    Würde gerne einen Aufkleber auf meinem Auto rumfahren, vorrausgesezt er ist schön und dezent :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Habe bei Alex ein H&R Gewindefahrwerk bestellt!


    Super netter Kontakt und Beratung! Auch wenn man sich nicht wirklich entscheiden kann, hilft er trotz mehrfacher Anfragen. =) Bestellung und Lieferung ging dann auch alles sehr sehr schnell über die Bühne! =)


    Leider ist bei H&R kein Verstellschlüssel im Lieferumfang enthalten :rolleyes: aber auch hier konnte Alex mir weiterhelfen... =) Hoffe der Schlüssel kommt in den nächsten Tagen. :)


    und nicht zu verachten ist natürlich die Aktion Goldmember for free. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!