Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Hi,


    2 x Federn für nen GTI bestellt... super Service und schneller Versand!


    Grüsse

  • Habe 2 Bestellungen getätigt.
    Einmal Eibach Federn und ein andermal Felgen. Alles Top, nur zu empfehlen!
    Lg.

  • Bester Kundenservice,
    schnelle kompetente Antwort und Hilfe,
    schneller Versand innerhalb kürzester Zeit.


    Beim nächsten mal gerne wieder! :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich hatte mir vor knapp 4 Wochen ein Fahrwerk für einen Top Preis bei Alex bestellt. Es ist alles bestens gelaufen!
    Immer wieder gern! :thumbup:

  • Alex bekommt die Note 1 von !!!!
    Ich habe ein KW Street Comfort bei Alex gekauft , unschlagbarer Preis und Service !!!
    Weiter so !!!!

  • Auch von nir die Note 1.
    Habe schon 2 mal bestellt.
    SRS Kotis für meinen 5er und für einen Kollegen Fahrwerk für n seat.
    Beides war nach sofortigem bezahlen auch sehr schnell bei mir.
    :thumbup:TOP :thumbup:



    Mfg Max


    ...gesendet von meinem Alpha mit Tapaschrott...

  • Wollte hier nun auch mal meine Erfahrungen mitteilen.
    Habe im April ein KW V1 bestellt.


    Als erstes...der Preis ist unschlagbar gut. :thumbup:


    Nach dem Bezahlen hatte ich allerdings das Problem, dass keine Ware bei mir ankam... :wacko:
    Ich habe darauf Alex angeschrieben und er teilte mir zügig mit, dass er sich mit seinem Großhändler in Verbindung setzen wird. Darauf hin sicherte der Händler die Zustellung innerhalb der nächsten zwei Tage zu. Und was war...es kam leider nichts. :thumbdown: Ich musste darauf hin den ausgemachten Einbautermin verschieben. Nach erneutem Kontakt mit Alex kam dann das Paket an.


    Die Verzögerung lag wohl am Großhändler...

  • Nein die lag an KW, da KW auf Nachfrage die Lieferung innerhalb von 2 Tagen zusagte, dann aber nicht einhielt und sich so alles etwas verzögerte, wobei wir hier auch nur von ein paar Tagen reden, ärgerlich ist so etwas trotzdem, in diesem Fall aber nur auf KW zu schieben.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Nein die lag an KW, da KW auf Nachfrage die Lieferung innerhalb von 2 Tagen zusagte, dann aber nicht einhielt und sich so alles etwas verzögerte, wobei wir hier auch nur von ein paar Tagen reden, ärgerlich ist so etwas trotzdem, in diesem Fall aber nur auf KW zu schieben.


    Danke für deine Erläuterung und Berichtigung des Sachverhaltes.
    Soll ja nicht den falschen treffen. ;)
    Ärgerlich ist es deswegen, weil ich meine Termine komplett über den Haufen verwerfen musste.
    Und hoffentlich war es nicht das letzte FW von KW...aktuell habe ich nach nur wenigen Kilometern wieder ein Schlagen/Scharben an der Vorderachse. Ganz deutlich am Dom zu spüren und im Innenraum zu hören. Morgen fahre ich in die Werkstatt um das Prüfen zu lassen und ausschließen zu können, dass es nicht die Domlager sind. Das ist nämlich das einzige was nicht neu ist.
    Ansonsten muss ich mal zu einem KW-Stützpunkt...

  • Domlager sollte man bei einem Fahrwerkswechsel immer gleich mit erneuern, genauso wie die Dehnschrauben und Muttern mit Sicherungslack die bei einem Fahrwerkswechsel laut VW erneuert werden sollten, da alle diese Bauteile zu einem Klacken und Knarzen führen können (wenn diese nicht erneuert werden).


    Und dann sollte man noch darauf achten das die von VW vorgegebenen Drehmomente hergenommen und sämtliche Schrauben und Muttern im belasteten und nicht im unbelasteten Zustand angezogen werden, leider sind die genannten Punkte diejenigen die am häufigsten nicht beachtet werden und dann von Knack- und Knarzgeräuschen, über eine nicht erreichte Tieferlegung, bis hin zu einem komischen Fahrverhalten (Wagen völlig verspannt) führen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hatte erneut beim Alex bestellt, diesmal ein Gewindefahrwerk für den Caddy. Super Beratung, ordentlicher Preis und schnelle Abwicklung wie immer, besten Dank!

  • Die bestellten Eibach Sportline Federn von Alex sind nun verbaut im gti vom Kumpel, voll zufrieden :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • Super Sache kann ich nur jedem empfehlen... Teile Bestellt, bezahlt bekommen alles innerhalb einer Woche. Super netter Kontakt alles einfach Traumhaft.


    Vielen Dank :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Was soll ich groß schreiben... Ware bestellt, Fragen kompetent beantwortet und der Versand ging fix.


    Alex, wie immer Dankeschön und Daumen hoch :thumbup:


    Kann nur immer wieder empfehlen bei Alex zu bestellen.


    Gruß
    Marcel

  • Hey Hey zusammen,


    möchte an der Stelle gegenüber unserem Alex auch kurz ein super positives Feedback loswerden. Von einem freundlichen Kontakt mit Tipps und Tricks, über einen reibungslosen Bestellablauf, bis hin zur schnellen Lieferung ist alles super gelaufen! Gern kauf ich meine nächsten Felgen wieder bei dir.


    Danke auch nochmal für die blitzschnelle Lieferung in unter 24h, als es eine Felge leider das Leben kostete und ich mega dringend auf eine neue angewiesen war.


    Bestellt hatte ich über dich: Wheelworld WH18 in 8.5x19 ET45


    Viele Grüße und bis zur nächsten Bestellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!