Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Am 01.09. beim Alex einen BN Pipes ESD im R32 Style bestellt, heute 07.09. angekommen, bin echt sprachlos 8o Alex hatte mir 10 Tage zugesagt jetzt wars noch schneller =)


    Der Mann versteht sein Handwerk zu 101%, wenn ihr BN Pipes braucht dann bitte bei Tuningteileversand.de =)


    Nochmal ein sehr großes DANKESCHÖN!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • servus leute!



    am 3.9.07 ein Fk Highsport gewindefahrwerk bestellt, alex hatte mir gesagt das es etwa 5 tage dauert bis ich es in meinen händen halte!und gestern stand auf einmal die post mit einen riesigen paket vor der tür! :D



    muss sagen ich war überglücklich, natürlich habe ich es gestern abend auch gleich noch eingebaut, bis heute nacht um 2 habe ich geschraubt! :]



    alex mache weiter so, kann dich nur weiter empfehlen! :]



    greetz terra-tuning

  • Hey!
    habe vergangenen Freitag bei Alex 4 Winterreifen bestellt und war völlig überrascht, als heute vor meiner Haustür der Mann von GLS inkl. meiner Reifen stand! Also das nenne ich mal ne SCHNELLE LIEFERUNG! Zum Preis brauche ich ja nix weiter sagen => TOP =)


    Mal sehen wann mein bestelltes FK highsport dann mal ankommt... aber das liegt ja nicht an Alex! ;o)


    Also von mir 100 von 100 Punkten für Alex! DANKE 8)

  • hatte bei alex felgen bestellt, welche heute ankamen!


    FELGEN SIND EINFACH GENIAL!!! ES HAT ALLES EINWANDFREI FUNKTIONIERT!!!


    VIELEN LIEBEN DANK AN ALEX@FFM FÜR DEN SUPER SERVICE UND
    DIE SUPER BETREUUNG RUND UM DEN FELGENKAUF!!! EINFACH TOP!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hallo Leute...hier meine erfahrung mit Alex...als erstes ist er super nett und geduldig (da sollten sich die anderen Tuning Teile Anbieter eine große Scheibe von abschneiden)


    Ich wollte beim Alex neue Felgen bestellen...doch verschiedene Faktoren machten die Wahl der neuen Felgen nicht leicht....Welches Design will ich den, welche Felgen passt unter meinen A3, Chrom oder doch schwarze und überhaupt was sagt das Bankkonto...nach vielen Preis Anfragen fand ich endlich meine Felgen...also Mail ab zum Alex und bestellt....doch da kam eine unerwartete Ausgabe in den Weg so das ich mir die Felgen doch nicht mehr leisten konnte...auch kein Problem....Alex angemailt und sache war schnell geklärt


    also weiter auf die Suche gemacht und die perfekten und nicht so teuren Felgen gefunden...Ein zweites mal bestellt....auch kein Problem.


    Doch dann kam was problematisches (dacht ich anfangs)...ich sollte erst das Geld überweißen und dann würde ich die Sachen kriegen...dieses stellte für mich ein Problem da....wer überweißt schon über 2000€ an einen fremden Menschen, den man nur übers netz "kennt"?!!


    Nachdem ich mir aber diverse Freds zu tuningteileversand durchglesen habe und mit dem Alex komuniziert hatte....überwieß ich das Geld....


    Und ich wurde nicht entäuscht...Alex hielt sein Versprechen und die Felgen kamen mit den bestellten und fertig montierten Reifen zu mir...


    Also keine Angst, Alex ist mehr als zufällig...wundert mich echt das es noch so Menschen gibt, heut bescheißt doch fast jeder.... :D


    Ach ja...die Preise vom Alex sind super fair...kann man echt nichts sagen....und wenn jemand was wo anders günstiger findet....werdet ihr spätestens beim service merken wo man sparrt ;) Wobei günstiger gehts kaum....



    so delle
    gruß


    JA3

  • Habe letze Woche Montag bei Alex Winterreifen bestellt.
    Solche Preise findet man nicht so schnell.
    Der Mailverkehr ging schnell und problemlos.
    Die Reifen hab ich dann gleich am Montag bezahlt und Donnerstag waren sie schon da.+



    Fazit: Super Preise und super Service so macht einkaufen spass.

    Einmal editiert, zuletzt von sebmue ()

  • Habe bei Alex 2x FK hightsport bestellt für meine kumpels und alles war top.


    preise sind super und sein servis ist einfach genial


    grüße siggi

  • Zitat

    Original von Labtec1987
    Habe bei Alex 2x FK hightsport bestellt für meine kumpels und alles war top.


    preise sind super und sein servis ist einfach genial


    grüße siggi


    Hallo Siggi,


    ab sofort bist du wie hier angekündigt GolfIV.de Goldmember =)


    AKTION: GoldMember Mitgliedschaft for free !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Klasse Service! =)


    Habe KAW Federn bestellt.
    Emailkontakt lief stet's freundlich und schnell ab und die Lieferung ging so schnell, das ich regelrecht überrascht war, das paket gestern schon vor der Tür stehen zu haben.


    Danke ! =)


    PS.: Vermisse nur noch meinen GoldMember Status :]

  • Zitat

    Original von niZER
    PS. Vermisse nur noch meinen GoldMember Status :]


    Erledigt und vielen Dank für das Lob =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo,


    Habe bei Alex Samstag 8 September ein FK Highsport Gewinde bestellt.


    Heute habe ich mein FK Highsport bei post bekommen (Versand nach Holland)!


    Sehr schnelle und Gute service mit mein Fragen an Alex werden gut beantwort.


    Gern Wieder!


    MfG Gerwin

  • Ich kann Alex´s Tuningteileversand.de nur empfehlen!!
    Habe mir Vredestein Snowtrac 2 in der Größe 205/55 R16 91H und bin sehr zufrieden.
    Schnell, günstig, freundlich und sehr hilfsbereit ! Weiter so!!

  • Also ich kann nur sehr positives von Alex berichten. Schreibt sehr schnell auf Fragen zurück, ist sehr freundlich und das beste: Am Dienstag die Winterreifen bestellt heute geliefert. Das nenne ich mal einen Blitzversand!!


    Also jederzeit weiter zu empfehlen, Alex mach weiter so!!! TOP

    Einmal editiert, zuletzt von Keulchen ()

  • Viel kann man eigentlich garnicht zu dieser Leistung vom Alex sagen!


    Top Service, schneller Versand, einfach klasse!!!



    Danke Dir Alex!!! =)

  • Auch ich kann nur alles positive, was meine Vorposter schon erwähnt haben, bestätigen.


    Habe bei Alex Winterreifen bestellt, die superschnell geliefert wurden, unschlagbar günstig waren und selbstverständlich auch Top-Qualitätsware sind. Wären doch nur alle Geschäfte immer so super gut und problemlos.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!