Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Hallo!
    Also ich kann mich den positiven Meldungen nur anschließen!
    Alex kümmert sich wirklich intensiv um seine kleine feine Firma.
    1.. 2.. 3.. Alex! :D
    Nicht das da jemand das Motto mir einer anderen Seite im Web verwechselt! Das sind die drei Tage zwischen bezahlen und einem Stapel Reifen vor meiner Haustür: Sonntag überwiesen, Dienstag geliefert! =)


    Nochmals Danke!


    Ralph

  • Hi @ all,


    kann mich ebenfalls meinen Vorrrednern anschließen:


    wollte Winterreifen für meinen SMART bestellen. Das Angebot kam super fix mit mehreren Marken zur Auswahl, die Preise sind der absolute Hammer...
    Also direkt bestellt, Geld überwiesen.... ausgewählte Reifen nicht lieferbar 8o
    Sofort kam eine eMail von Alex mit sofort lieferbaren Alternativangeboten zum selben Preis. Ausgewählt, bestellt und wurden gestern schon geliefert !! :D :D


    Kann Alex also absolut weiterempfehlen, sowohl von der Abwicklung, vom Preis als auch von der Geschwindigkeit der Angebote und der Lieferung einfach top !


    Ich werde Alex weiterempfehlen und in Zukunft sicher noch weitere Teile bestellen ! =)



    Alex, nochmals dankeschön ! :]

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern einfach mal an. Ich habe Alex an einem Sonntag!!! angeschrieben und wegen Winterreifen nachgefragt. Kurze Zeit später kam auch schon die Antwort. Ich hab erst am Montag oder so mit der Antwort gerechnet. Daraufhin hab ich bestellt, so dass die Reifen bereits am Mittwoch bei mir zu Hause waren!!! Das nenn ich mal schnell, hab sowas noch nirgendwo erlebt!!!


    Alex, mach weiter so! Das ist echt TOP, die Preise, die Ware und die Liefezeiten. Was will man mehr? :D =)

  • So, dann ein positives Feedback auch von mir!


    Am Samstag einen Satz Winterreifen bestellt, am Dienstag war der schon da! Superschnell, Supergünstug, Superware!!! Unkompliziert und schnell, nur zu empfehlen!


    Gruss, Oleg

  • Also ich kann mich auch nur der allgemeinen Meinung anschließen...
    Alex ist sehr zu empfehlen.


    Hab mir bei Alex Winterreifen bestellt
    und innerhalb von 3 Tagen waren die Reifen da
    Die Quali ist top und der eMail Kontakt echt prima.


    Danke nochmal für die schnelle Lieferung


    Mach weiter so Alex
    Top Serivce :)


    Gruß
    Marco

  • Auch ich habe sehr positive Erfahrungen nit mit Alex gemacht.


    Am Samstag einen Satz Winterreifen bestellt und am Dienstag waren sie schon da. Das ging echt super schnell.


    Und E-Mails oder PN's beantwortet er er auch seehr zügig und nett.


    Kann http://www.TuningteileVersand.de wirklich empfehlen.


    Mfg Andi

  • So dann schreib ich doch auch mal was dazu :D


    Habe auch das Winterreifen Angebot von Tuningteile-Versand in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden damit, super Kontakt, schnelle Lieferung und der Preis ist unschlagbar.

  • HI @ ALL


    geb ich auch mal meinen Senf dazu :D
    Also ich hab mir nen gewindefahrwerk bestellt..sollte eigentlich ende dieser woche ankommen...is aber heute schon angekommen....also service 1A
    nur zum weiterempfehlen


    MfG

  • Sorry, dass ich mich wiederholen muss, Alex.


    TOP! Danke für die Reifen!


    =)


    Gruß Teigel

  • hab ein Gewindefahrwerk bestellt Alex hat mit nen guten Preis gemacht und der Versand war super habe noch gar nicht mit dem packet gerechnet.


    Top***

  • Hi,


    auch ich kann nur positives von http://www.TuningteileVersand.de (Alex) berichten!


    TOP Service
    SUPER Preise
    SCHNELLER Versand


    einfach KLASSE.


    Nach Stiftung Warentest wäre das wohl ein:


    SEHR EMPFEHLENSWERT


    weiter so!


    Gruß FRank

  • Na da werde ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen. Versand schneller als die Polizei erlaubt! :D Ware Top, was will man mehr!

  • Habe ja jetz schon ein paar mal was bestellt und war bisher immer sehr zufrieden.
    netter Kontakt,
    schnelle Antwort,
    gute Preise,
    schnelle Lieferung...
    was will man mehr!

  • 1A!!!


    Von Anfrage bis Auslieferung einfach TOP!!! Endlich neue Winterreifen für mein Baby ;)


    Vielen Dank Alex
    Gruß Sven

  • Ich habe beim Alex einen Satz Winterreifen bestellt und ruck-zuck war die Ware da. =)


    Vielen Dank für den super Service, super Ware und den schnellen Versand Alex =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!