Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

  • Hi,


    kann mich nur anschließen habe mir am letzten Montag einen Satz Winterreifen bestellt und am letzten Mittwoch die Überweisung zur Bank gebracht. Am Mittwoch waren dann drei meiner vier Winterreifen bei mir den letzten bekam ich dann am Donnerstag. (Kein fehler von Alex sondern von GLS) :)


    Bezüglich den Mails oder PN´s kann ich nur sagen schnell und sehr gut.


    Bin Rundum zufrieden und werde wieder Bestellen wenn ich was brauche. =)


    Gruß :)


    Beni

  • SO auch mir großes Lob an Alex !!!


    Flotte Bestellabwicklung und superschneller !!!!!!!!!!!!!!!!!!! versand !
    Also ich werd ihn auf jedenfall an jeden weiterempfehlen !


  • Hat alles super geklappt, einwandfreie Kommunikation und faire Preise ;)


    Kann mich den Vorrednern nur anschließen ;)

  • Auch bei mir hat alles wunderbar geklappt: Zügige Antwort auf meine Bestellung, sehr schneller Versand und obendrein auch noch der günstigste Preis.


    Also ich werde wieder bei Alex bestellen und ihn auch weiter empfehlen...

  • Bei mir lief auch alles super fix... obwohl ich am späten Freitag Nachmittag bestellt habe, hatte ich meinen Reifen am Dienstag...


    Meinen Sommerfelgensatz bestelle ich auch wieder beim Alex

  • so muss mal wieder ein Erfhrungsbericht schreiben.
    war wieder alles Super!


    Fahrwerk ist Schnell und bestens angekommen und das bei einem sehr guten Preis!

  • Ich kann den Alex dann jetzt zum Zweiten mal loben.


    Hab bei Ihm neue H&R Federn aus dem Cup Kit 55/40 bestellt!


    Alex sein Preis Leistung und Service sind unschlagbar...


    Nur zu empfehlen!


    Gruss Basti

  • Hat super geklappt!
    Super Preis und Service!
    bis zum nächsten mal :D

  • Nun schon das 3te mal das ich bei Alex was gebraucht habe und immer schnell und zügig geklärt und hat immer zügig auf Fragen und Probleme reagiert.


    Einfach Top mach weiter so


    Homerius

  • Ich hab beim Alex ein FK Highsport bestellt gehabt und bin Super zufrieden mit Preis , Kontakt und der Ware. Würde immer wieder bei ihm bestellen.Das einzige Negative war , das FK gerade dann Inventur macht ,wenn ich bestelle. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Freaker ()

  • Und wieder ging eine Bestellung an Alex raus:


    Felgen, Reifen und Fahrwerk für einen Freund (Opel Astra)
    von der Beratung bis zur Lieferung -> Referenzklasse!


    Das selbe Spiel bei der Bestellung für Winterreifen bei meiner Schwester (Opel Corsa) =)


    Ihr seht bei Tuningteileversand.de bekommt ihr auch ohne Probleme Tuningteile für andere Fahrzeugmarken außerhalb der VAG


    Das meine nächste Bestellung wieder an Tuningteileversand.de geht ist selbsverständlich!


    DANKE ALEX :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Auch ich hab mal wieder was bei Alex bestellt, dieses Mal über die Weihnachtsaktion neue Sommerreifen mit OZ-Felgen (Canova schwarz poliert in 17""). Nach ein paar Wochen war der Radsatz bei mir zu Hause und ich kann es kaum abwarten, bis es wärmer wird =). Ich mach auf jeden Fall ein paar Pics und stell sie bei "Zeigt her eure Felgen..." in der GolfIV-Sektion, wenn es so weit ist. Und sonst fällt mir nichts anderes ein, als Alex zu loben. Man kann es nicht oft genug sagen, super Preise, super Beratung, vor allem schnelle Beratung. Super kurze Lieferzeiten, man muss bedenken dass die Felgen erst bestellt werden mussten, dann die Reifen montieren, auswuchten usw und das alles in 2 oder 3 Wochen, auf jeden Fall gings schneller, als ich dachte. Mach weiter so, Alex!!! Bis zur nächsten Bestellung ;)

  • So ich darf auch mal wieder:-)


    Nachdem meine Freundin etwas spät auf die Idee kam (nämlich vor 2 Wochen) Winterrreifen haben zu wollen, haben wir bei Alex bestellt.


    Gestern kamen die Dinger an.
    1A Ware, schnelle Lieferung und unschlagbarer Preis!!


    TOP

  • So dann will ich auch mal zum ersten mal meine Positive Erfahrung mit Tuningteileversand von Alex abgeben.
    Die Ware ist 1A alles kam wie gesagt an.
    Auf einer Europalette schön sauber eingepackt ohne beschädigung.
    Kann es kaum bis anfang März erwarten alles einzubauen.
    Freue mich dann auf mein erstes Treffen mit den Leuten hier.


    MFG
    Lukas

  • Riesen lob an dich Alex! Seit Dienstag ist jetzt alles da und die Felgen sind komplett unversehrt :) Werde mich demnächt mal wegen anderen Zeug nochma bei dir melden ;) Hoffentlich spielt dann auch der Hersteller mit :) Produktionsjahr 2008 :) Alles super! Preis, kontakt...einfach alles ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!