Neue R-Line Logo

  • Hab das auf der EMS gesehen an den dort ausgestellten Passat/ Golf usw mit R-Line Paket. Ist dem "mormalen" R Logo so ähnlich hat aber dann noch so ein blaues Ding da drin. Hat da schon jemand ne TN.


    Fotos kann ich heute Abend mal reinstellen

  • würd mich auch mal interessiern ob's da schon ne TN gibt ??

  • Nein, soweit ich weiss noch nichts bekannt

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Und wo wir grad dabei sind:
    Dies hier ist die Spoilerlippe vom R-Line Passat:
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/4652750/400_3236343263303563.jpg]


    Und das hier die Fußstütze vom R36:
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/4652750/400_3231643230393763.jpg]

  • tn hab ich auch nicht. aber es gibt da einen schriftzug mit "2,5" drauf :) wie wärs denn damit? *g

  • Die Fußstütze werd ich mir greifen sobald sie da ist und meine GTI Pedalerie auf R32 umbauen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Die Fußstütze werd ich mir greifen sobald sie da ist und meine GTI Pedalerie auf R32 umbauen


    Also ich hab mir das ja mal angeguckt, ich denke auch das die im Golf bzw. Jetta passen wird. Würde da zwar meine Hand nicht für ins Feuer legen aber ich denke das passt. Würde dann von GTI auf R(das wollte ich ja eh immer nur leider gab es bisher keine Fußstütze) Pedalerie umrüsten.


    Hat denn jemand ne TN ausfindig machen können.

  • Schätze auch mal schwer das die passen wird, rein vom Bild her. Die fehlende passende Fußstütze war bisher bei mir auch der Grund warum ich nicht die R Pedale genommen hab.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • gibt's schon was neues in Sachen TN ???

  • Hier aus nem anderem Forum:


    Plakette selbstklebend mit Individual Emblem "R-Line" chrom/blau 1K0 853 688B HCE
    Plakette selbstklebend mit Individual Emblem "R-Line Individual" chrom/blau 1K0 853 688B 8PA


    Das erste ist von dem Emblem mit dem Bild hier auf der Seite,von dem zweiten hab ich noch kein bild gesehen.


    MfG DerOli

  • Gibt's von diesem Emblem hier schon ein Bild oder kann viell jemand sagen wie es ausschaut??


    " Plakette selbstklebend mit Individual Emblem "R-Line Individual" chrom/blau 1K0 853 688B 8PA "

  • Aussehen noch nicht bekannt

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!