• so ich nenn jetzt mal garnicht meine engere auswahlö möcht ma hören was ihr so zu sagen habt.
    felgen für golf IV silber-metallic
    aber nich wie nuvos oder so wollt was ausgefallenes ham und bei uns werdens immer mehr mit denen egal welche karre;)
    voll schlimm
    schade eigentlich

  • sry kann dir sogut wie gar nicht helfen. was meinst wie viele felgen es gibt, wenn du uns keine vorschläge anbieten willst, können wir dir nicht helfen. bringt ja nix, wenn jeder hier jetzt seine lieblingsfelgen postet. zeig uns deine engere auswahl, die größe der felgen, der reifen, preisvorstellung usw. irgendwas brauchen wir. bild von deinem wagen wär auch nich schlecht....


    rené


    EDIT: schau doch einfach in den thread "zeigt her eure alufelgen" da wird eventl. was für dich dabei sein

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Zitat

    Original von EddiE1986
    so ich nenn jetzt mal garnicht meine engere auswahlö möcht ma hören was ihr so zu sagen habt.
    felgen für golf IV silber-metallic
    aber nich wie nuvos oder so wollt was ausgefallenes ham und bei uns werdens immer mehr mit denen egal welche karre;)
    voll schlimm
    schade eigentlich



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Einfach mal die Suche benutzen.

    MfG ThirdFace

  • hallo
    für mich und meinen la7w silbernen bolf,
    sind diese felgen in eine "engere" auswahl gekommen:


    [Blockierte Grafik: http://pix.nofrag.com/bb/0b/60eeee9fcb30fb81130fc449adc4.jpg]


    warum?
    ich finde die felgen sehen an tiefen und nicht "soo" tiefen g4´s sehr schön aus.
    es gibt felgen (meiner meinung nach) die kommen erst an richtig tiefen g4´s sehr gut zu geltung.
    genau das gleiche mit der spurverbreiterung.
    ich finde diese felgen kommen auch ohne diese spurverbreiterung, sehr gut "raus".
    und
    die lackierung gefällt mir.
    :]
    gruß
    uli
    p.s.
    jetzt hat es endlich geklappt mit dem bild...
    ich hoffe, es ist nicht zu "groß" ;(

  • kannst meine Felgen haben ;)

    Gruß, Mišo

  • interesse! :D
    nur leider kann man dir keine pn´s schicken :rolleyes:
    also....
    hallo
    verkaufst du deine felgen?
    wenn ja...
    welche reifen sind drauf gezogen (größe und marke)
    in welchem zustand befinden sich die felgen und die reifen?
    (wie viel mm haben die reifen, bordsteinschäden usw.)
    was würdest du dir preislich vorstellen?
    gruß
    uli
    p.s.
    kannst mir ja per pn antworten ;)

  • ok hast pn! ;)


    oder meintest net mich?! wenn net net schlimm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • so wo sind unsere ratgeber und eventuellen faker weil dann seh ichs ma ;)
    alsoooooooo
    felgenpreis bis 250€max(billiger is auch ok )
    und dachte an 17 oder 18zoller(eher 17)
    215 reifen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!