Ebay In Dash Tft

  • Hallo!


    Ich habe mir bei ebay diesen Tft geschossen


    Klick mich (Affiliate-Link)


    Zum ausprobieren habe ich erstmal alles angeschlossen und getestet. Funktioniert super, schönes klares Bild.
    Da ich den TV Tuner (analog) nicht brauche, kommt DVB-T rein, habe ich die Antenne nicht angeschlossen.
    Nachdem ich dann alles eingebaut hatte, laäßt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Ea geht kurz an und dann wieder aus. :(


    Hat vielleicht jemand von Euch den selben Tft?
    Kann es sein das die Antenne zwingend erforderlich ist zum einschalten oder so?
    Ach nochwas, an dem Kabelstrang für Stromversorgung war noch ein blaues Kabel dran, welches für den Kontakt Rückwärtsgang ist.
    Das brauche ich doch nur, wenn ich ne Rückfahkamera dran mache, oder?


    Gruß Marcel16V

  • Hallo,


    und sorry wenn ich es dir so knallhart sagen muss, aber du hast dir, wie viele andere auch, den allerletzten JAPAN-SCHROTT gekauft.


    wann werdet ihr endlich lernen ein bisschen länger zu sparen und dann was anständiges zu kaufen.


    mfg

  • chrisgti3


    Brauchst Dich doch nicht für die Antwort Entschuldigen!
    Ist Deine Meinung ung gut ist.
    Das es nicht eins von den TOP Dingern ist, ist mir schon klar.
    Für mich reicht es aber aus, Qualität bin ICH zufrieden mit und ich habe
    keine Lust mir so ein 500€ oder noch teureres Teil reinzumachen.
    Wenn se mir mal mein Auto knacken, was ich ja nicht hoffe, bin ich froh das ich nicht gerade so einen teuren Monitor drin habe. Klar würde den Schaden die Versicherung übernehmen, nur bekommst Du nie den Neuwert des Gerätes.



    Gruß Marcel16V

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!