Mein Golf 4 Extremumbau

  • @ Mike, bin schon sehr gespannt auf deinen Fake ;)



    @ Captain. Ganz einfach. ich habe die origine Motorhaubendämmmatte mit dem Fell übernäht. Fertig ist ;) Ist auch hitzebeständig !!! Weiss nur noch nicht, was die Polizei dazu sagen wird. eingetragen ist es leider nicht *fg*

  • Der sieht ja wirklich total geil aus.
    Jetzt musst du nur noch gescheite Kennzeichen besorgen;)


    TOP - sag ich nur =)

  • Steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin =)


    Normal is extrem nicht so mein Fall, aber hier passt irgendwie alles 8)


    Weiter so :baby:

  • DANKE für eure Kommentare.


    Habe den Thread Extrem genannt.... Aber er ist nicht all zu auffällig, ich mag es nicht so protzig.. Mit Spoilern und Tribals. Denke ich habe ihn in gewisserweise noch dezent hinbekommen ;)


    Steven habe ich gerade einige Fotos vom Umbau geschickt, die wird er dann uppen.
    Ich denke das es mal interessant zu sehen ist, wie der Wagen entstanden ist...

  • Von welcher Marke ist eigentlich der LLK?

  • Junge, junge... da hast du ja echt ganze Arbeit geleistet...


    aber was bitte soll das Honda Zeichen auf dem Bild ?( :D

  • Das Zeichen hat er wohl bei dem grünen im der im Hintergrund von dem oberen Bild steht geklaut haben. Sieht aber wirklich ein bischen wie nen Honda aus so ohne Stossstange und mit der Haube

  • wo kriege ich denn diese haubendämmung am besten und günstig her?? danke schonmal..

  • ;)
    einfach nur geniale arbeit

  • Finde deinen Umbau gar ne schlecht, die heckklappe mit dem Ausschnitt ist zwar ne so mein fall aber dir muss es ja gefallen :D
    Auf jeden Fall schön Breit ;)
    hast du sogar die Dachleisten "weggecleant" ?


    mfg

  • - Das Hondazeichen hat der Kollege nur als Joke auf die Haube gelegt.


    - Ja, ich habe das komplette dach gecleant, auch die Regenrinnen


    - Das Fell habe ich in eine stroffladen gekauft. Musst aber schauen, dass es kurzhaar ist. Dann brauchst du deine DICKE Nadel. Dann kann der spass losgehen und du musst das Fell dann über die original Haubendämmmatte nähen... Ist aber sch*** arbeit. 3 tage :(

  • Marke des LLK ??? Das weiss ich garnicht. Untern ist eine ellenlange Nummer eingestanzt. Die wurde auch eingetragen. Mehr weiß ich über den LLk nicht. sorry ---



    Ja, haben den LLK zu Baubeginn bei Ebay gekauft, damals noch satte 500€. Auf der Essener Motorshow habe ich den für 250 gesehen :(

  • sieht stark aus der umbau!
    hasse gut gemacht!!!


    finde die riesig verbreiterten radkästen genial!
    wobei sie mich irgendwie an einen manta erinnern...! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!