Mein Golf 4 Extremumbau

  • Habe mich 7 Monate in der Halle verkrochen. Das ist dabei rum gekommen. Mich würden eure Meinungen intressieren!!??
    Der Wagen hat bis dato noch kein Treffen gesehen ... Mal sehen was der Sommer so bringt


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/100_0928.bmp]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/100_0973.bmp]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/100_1009.bmp]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/blackmagic_0019.bmp]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/blackmagic_0020.bmp]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/blackmagic_0030.bmp]


    Seid ihr auch an Daten interessiert? Dann schreibe ich mal etwas zusammen.


    Gruss, Fabian

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die Nummernschildaussparung und Heckklappe sind zwar nicht so mein Fall, aber ansonsten finde ich den schon Top =)


    Daten sind immer gut 8)

  • sieht echt gut aus ;) TOP!!! Das einzige was mir nicht gefällt ist der Riesen Kühler .. aber immer her mit den daten

  • So dann mal nen wenig Brainstorming:


    1,8T BJ98.
    Bora Front, Xenon
    Va um 14 cm und Ha 18cm verbreitert
    Va 9,5Jx18 mit 235ger Ha 11J18 mit 185ger Keskin KT4
    KW InoxLine Var. 2 Gewinde
    Alu LLk
    EdelstahlAuspuffAnlage ab Katt. Es war mal eine Duplex, nun in die Mitter verlegt.
    Nummernschildaussparung vom Golf 4 Var. verkleinert und in die Heckklappe geschw.
    BB vorne und hinten
    nen wenig Leofell verarbeitet
    viel gecleant, Beifahrertür, Zierleisten, etc...
    Seitenschweller an die Karosse laminiert
    kleine Außenspiegel.... etc....
    Diesen Winter will ich mich einwenig um den Motor kümmern ...


    Habe da auch noch etwas gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society/klein/100_0970.bmp]

  • ich find den auch super aber ich hätte nen polierten kühler genommen

  • Also ich find ihn sehr sehr geil!!!


    wenn mich net alles täuscht, hab ich ihn glaub sogar mal bei geilekarre gesehen

  • auf jeden fall ein hingucker =)
    und schön den style durchgezogen ich find den echt gelungen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Schaut nicht schlecht aus,aber mich stört auch ein wenig der kühler,aber sonst top!!! ;)

  • Wie sind denn die Radläufe verbreitert worden?

  • Zitat

    Original von golf_society
    :evil: Echt findet Ihr ?? kommt das etwa auf dem Bild falsch rüber ??? Ich finde die Front ist das Highlight !!! Sieht in realität sehr pervers aus.... ;)


    hier nochmal etwas:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/golf-society//klein/100_0918.jpg]


    vor allem ist es ja nicht nur shine !!! sondern auch nützlich .... =)



    Super Arbeit, echt genial geworden, Respekt


    ...aber hast du nicht ein wenig bedenken das etwas dagegen fällt oder du irgendwo gegen fährst



    Gruß Hendrik

  • Respeckt vor der vielen Arbeit. 2 Sachen hab allerdings die mir net so gefallen. Zum einen der Kühler, kommt irgendwie zu groß un die Räder wirken durch die breiten Kotflügel sehr klein. Mein erster Gedanke war, das das 16Zoller sind.

  • bis auf die felgen find ich den richtig schick. aber die keskin felgen gehen überhaupt nicht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Very nice!!


    Das Konzept stimmt, saubere Arbeit! =)


    Grüsse, Barney

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!