Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

  • Welches Auto 34

    1. Ich tue mir ein italienisches Auto an ;) (0) 0%
    2. Ich würde in einem französischem Auto fahren. (0) 0%
    3. (KUnd ich einen Japaner (Toyota, Mazda, Kia, Suzuki, etc.) (1) 3%
    4. Ich ein amerikanisches Auto. (1) 3%
    5. Ich nehme einen Opel. (0) 0%
    6. So ein BMW ist auch nicht schlecht. (5) 15%
    7. Ein Mercedes hat es mir angetan. (2) 6%
    8. Ich bleib dem VW-Konzern treu (22) 65%
    9. Ich bleib beim Golf/Jetta/Bora :) (7) 21%

    mich würde einfach mal interessieren was ihr denn als nächstes auto nehmen würdet oder nehmen werdet oder auch schon genommen habt ^^


    also ich hab erst 26k km drauf deshalb dauerts noch etwas, aber ich würd mir entweder einen skoda octavia rs kombi neu oder einen jeep grand cherokee 2 jahre gebraucht holen :)

  • Wird wohl erst 2009, aber der neue 525i hats mir angetan, der wirds hoffentlich werden.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Evtl. 2008 Skoda Octavia RS oder den neuen SuperB wenn er bis dahin draußen ist.
    Das hängt aber schwer von meinem beruflichen weiterkommen ab.

    MfG ThirdFace

  • Also bei mir gibts mehrere Möglichkeiten, hängt aber im Moment von meinem Budget bis dahin ab, sowie die GW-Preise:


    1) Audi S3
    2) Golf GTI Edition 30
    3) Audi A3 Sportback 2.0T S-Line Exterieur
    4) Audi A4 3.0 TDI Avant S-Line Exterieur


    Austattung: Leder, Navi, Schiebedach, Soundsystem, Xenon, Schaltung ( Kein DSG oder S-Tronic oder so ein Zeug)
    Farbe: Weiß


    Also mal schauen was sich ergibt. Gebe meinen im Juni 07 ab, also falls jemand interesse an einem netten G4 TDI Sport Edition hat, kann er sich den schon jetzt sichern ;)


    Gruss DJ41

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    Wird wohl erst 2009, aber der neue 525i hats mir angetan, der wirds hoffentlich werden.


    es soll ja auch bald nen m5 touring geben ... ^^

  • bei mir solls als nächstes mal was größeres werden ...
    wenn ich meinen GTi in zwei drei Jahren hergebe dann soll er einem Touareg weichen :)

  • bei mir entweder nen FoFu II ST oder MB CLK320 evtl. sogar als Cabrio

    ... stay tuned

  • Audi A4 2.0 TFSI QUATTRO und den auf RS4 Optik :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hätte eigentlich der neue Octavia RS TDI werden sollen, aber aufgrund der Versicherungsprämie :rolleyes: und den Problemem mit dem Partikelfilter wurds nun ein Jetta mit recht voller Hütte =)
    Ich bereue nichts :D


    Gruß


    Marcus

  • Sharan von 04/04, 1.9 TDI mit ein paar hübschen Extras, wegen Familienzuwachs.

  • Habe vor mein Golf 1,8 in einen Golf Turbo zu wechseln, evtl 25 Jahre GTI.


    Der neue Golf 5 GT hat auch mein Interesse geweckt, aber das neue BMW 3er Coupe gefällt mir sehr gut.


    Schauen wa mal was ich für meinen Golf bekomm. Golf 5 GT wäre halt bis jetzt absoluter Favorit der auch am realistischen ist im Verfleich zum Bimmer

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Hätte eigentlich der neue Octavia RS TDI werden sollen, aber aufgrund der Versicherungsprämie :rolleyes: und den Problemem mit dem Partikelfilter wurds nun ein Jetta mit recht voller Hütte =)
    Ich bereue nichts :D


    Gruß


    Marcus


    hi marcus,
    war dein jetta vor kurzem in der vw golf scene?

  • Zitat

    Original von DJ Düse


    hi marcus,
    war dein jetta vor kurzem in der vw golf scene?


    Nee nee, noch ist er Serie, hab ihn ja mal grad nen Monat :D


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!