xenon teilenummer

  • Hallo,


    Habe ein paar xenon lampen orginal VW mit die teilenummern 1J1 941 016H und 015H.
    Die lampen haben doch meistens die nummern 1J1 941 015P/L und 016P/L?
    Habe ich jetzt lampen fur linksverkehr?
    Die lampen sind von Bosch, und kan die teilenummern auch nicht in mein katalog zuruck finden, hat jemand ahnung davon?


    mfg,


    Sipko

  • Nein die passen schon so. Wenn sie für Linksverkehr wären hätten sie ein E am ende.


    Gruß Tomy

  • dort stehen die teilenummer die ich suche nicht dabei :rolleyes:


    mfg,


    Sipko

  • Die (1J1 941 016H und 015H) waren bei mir auch verbaut, sind aber über VW soweit ich weiss nicht mehr bestellbar. Die L Version ist der Nachfolger der H-Version. Sollten noch die alten Xenon´s von vor 2002 mit ext. Steuergerät sein. Die P-Version sind Xenon´s ab 2002 mit Steuergerät direkt am Scheinwerfer.



    Rechtslenker haben ne 1J2 Nummer am Anfang.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • Vielen dank fur die info Thorsten =)


    mfg,


    Sipko

  • Zitat

    Original von Thorsten


    ... Die P Version ist der Nachfolger der H-Version. Sollten noch die alten Xenon´s von vor 2002 sein. Die L-Version sind Xenon´s ab 2002...


    Leider nicht:


    L : bis 2002 (externe Vorschaltgeräte)
    P: ab 2002 (integrierte Vorschaltgeräte)


    H: unbekannt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!