Fehler in der Climatronic - schlimm?

  • Moin moin.


    hab gestern spaßeshalber mal den Feherlerspeicher der Climatronic abgefragt und folg. Fehler kam raus:


    025B Stellmotor für Fußr/Defrost-Klappe 0x25


    Ist der Fehler schwerwiegend?


    Gruß
    Hossi

  • funktioniert die klappe denn? der fehler war doch sicher sporadisch oder?

  • wie kann ich die am besten mal testen?

  • Hi..


    Kann die Climatronic auch den Stellgliedtest?
    Beim Kombiinstrument kann man ja die Symbole und Anzeigen testen, beim Komfortsteuergerät Innenlicht, Blinker und Hupe..
    Dann bei der Climatronic evtl. die Stellmotoren?


    Einfach mal ausprobieren ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • hab ich gemacht, danach kam dieser fehler...

  • Den Fehler hat ein Bekannter von mir in seinem 3BG.


    Schlimm ist das nicht wirklich, kann nur sein, dass dem Beifahrer hin und wieder bissl kalt am Fuß wird ;)



    Das Teil zu tauschen lohnt wohl nicht, da am besten das Amaturenbrett (zumindest beim 3BG, denke, dass das beim Golf auch so ist) zum auswechseln ausgebaut werden sollte.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • wenn er zeit hat ist das kein problem

  • wies ausschaut war der fehler sporadisch...
    aber wenn es mal komplett im eimer sein sollte könnte es schon sein dass ich den mal wechseln werde...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!