sml in klarglas optik

  • hallo wenn schau mal bei ebay wenn du dar keine bekommst schau ich mal nach ob ich noch welche habe müßen das aber die klar glas sein oder weiße braust du nich mehr us teile wenn ich fragen darf

  • die weißen
    also die in der milchglas optik, gibt es bei ebay.
    aber
    welche in klarglas optik, habe ich heute zum ersten mal gesehen
    und
    ich finde sie hübscher, edler und sind seltner
    (vor allen an einem bolf)
    :D
    nur wo kann man diese erwerben!?

  • ich schau mal ob ich oder mein bekannter noch welche hat bis wan brast du die dan ? der preis für zwei um gefähr 50 euro dar die 50 euro ist teuer weiß ich aber die kommen aus der usa dar kostet der versand mehr als die sml selber!ich schau mal nach ob wir noch welche haben braust du sonst noch us teile eine cleanestoßleiste kann ich dir noch anbitten !RabbitGTi ;)

  • 50 euro 8o
    sorry!
    bei ebay bekomm ich die weißen (nicht in klar glas optik) für 20 euro + 5 euro versand ?(
    die sml brauch ich erst im frühling nächtes jahr.
    weil meen "us" bolf erst mal zum lacker geht und noch nen paar andere sachen gemacht werden.
    und damit ist auch schon deine zweite frage "halb" beantwortet
    also
    ich brauch keine weiteren us-teile, da ich ne komplette front vom us bora hab.
    :D
    trozdem danke.

  • hab auch die letztens gekauft von marcelvs,
    ist alles top gelaufen, also schnell auf sofortkauf !


    mfg

  • Moin,


    ich habe noch sowelche liegen, weil ich mir hinten auch welche reinbasteln wollte.
    Brauche diese aber nicht mehr. Zusätzlich habe ich auch noch den Kabelsatz und zwei LED's dafür...
    Also wenn interesse besteht kannste dich ja melden.
    Für 40€ kannste die haben.


    MfG Danny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!