Lampen wechsel bei Xenon?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lampen wechsel bei Xenon?

      Hab eben mal versucht ne Standlichtlampe bei meinen Xenons zu wechseln. Kann es sein das ich dafür den Scheinwerfer ausbauen muss? Ich bekomm den deckel nicht mal ab. Auf der Fahrerseite könnte ich noch die Batterie ausbauen, aber auf der Beifahrerseite?

      Gruß Tomy

    • hi,
      ja auf der Fahrerseite baust du am besten die batterie raus und bei der Beifahrerseite mußt du nen bissl rumfummeln ist echt nen bissl eng aber bei mir ging es so ohne den Scheinwerfer rauszubauen, zum glück sind die Standlichtbirnchen nur gesteckt und nicht mit diesen scheiss Bügeln fest.

      MGF

    • Ich hab da immer die Scheinwerfer ausgebaut. War mir nachher zuviel Blut im Motorraum. :P.

      Ne, geht auch so aber dauert meist länger.

    • Also beim 1,8T muss mit Xenon der SW raus, da auf der Beifahrerseite der Wischwaschbehälter schon fast am SW- Steuergerät ansteht ?(

      Stoßstange ab, SW raus... geht einfacher und man hat keine Fummelei ;)






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!