welche fk led-rückleuchten...

  • hallo
    ich fahre einen silbernen la7w bolf.
    und ich kann mich zwischen 2 fk led-rückleuchten nicht entscheiden.
    beide rückleuchten kosten das selbe!


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.com/shop/images/product_images/popup_images/FKRLXLVW001.jpg]


    und


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.com/shop/images/product_images/info_images/FKRLXLVW023.jpg]


    was haltet ihr von den rückleuchten "an sich"?
    die ersten (bild 1) sollen bekanntlich schlecht verarbeitet sein und wasser ziehn :rolleyes:
    die zweiten (bild 2) sollen besser verarbeitet sein, aber auch ab und an mal nicht leuchten 8o
    gruß
    uli

  • also bei nem silbernen golf find ich jetzt silberne rüllis nicht besonders :)


    sollte schon ein wenig raustechen.

  • Zitat

    Original von smubob
    also bei nem silbernen golf find ich jetzt silberne rüllis nicht besonders :)


    sollte schon ein wenig raustechen.


    Dem muss ich zustimmen, silber auf silber das ist nicht so was besonderes, und die zweiten sind eben Geschmackssache, schau doch mal nach den FK 1. Variante in rot.
    Das passt doch sicher gut.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • leider gibt es die "fk 1" roten nicht zum messe-preis :rolleyes:

  • derkleenetdi:


    hab auch nen la7w golf und mir schwarze und rote led's drauffaken lassen, kannst sehen was die besser gefällt.


    http://www.directupload.net/images/user/6846/JVVyIJpf.jpg


    http://www.directupload.net/images/user/6846/zO32p5za.jpg




    z.zt hab ich chrom-leds aber die sind (wie angesprochen) vom kontrast nicht das wahre

    4 Mal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • Also ich habe die hier dran


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_eigenes_auto/rueckleuchten/1.JPG]


    Sehen sehr sehr geil aus
    Gerade auf silbernen Fahrzeugen kommen die extrem gut
    Also ich könnte mir keine besseren vorstellen muss ich sagen ...
    Bis jetzt habe ich auch keine gefunden die denen das wasser reichen können
    Zumindest nicht für meinen Geschmack ...

  • morgen,
    ich finde die schwarzen auch sehr "nice".
    nur ich glaube sie passen nicht zum rest meines bolf´s.
    da ich alle lampen orginal bzw. in chrom klar glas habe, da würden die schwarzen sehr "einsam" wirken...
    allerdings
    würden die schwarzen gut zu meinen schwarzen heck und seiten scheiben, wiederum passen...
    ach je ;(
    ich kann euch ja mal beschreiben wie mein bolf von hinten aus sehen soll *ist ja alles noch in der umbauphase*:
    v6 hecklippe in wagenfarbe,
    seat leon 2x76mm bastuck esd,
    stoßleisten in wagenfarbe,
    schriftzüge entfernt *vw-zeichen + griff bleiben*
    schwarze heckscheibe und
    ein orginaler dachkanten spoiler vom jubi.
    gruß
    uli

  • hehe, finde dein G einfach nur richtig flott kaufi :D


    hab auch die vers 1 drin und sind undicht :(

  • habe auch die FK variante 1 drinne, habe bevor ich se eingebaut habe mit durchsichtigem silikon selbst nochmal abgedichtet , sicher ist sicher , bisher habe ich kein beschlagen der scheiben gesehen ....


    Was mir nur nicht gefällt ist die passgenauigkeit, irgendwie sind die rückleuchten zu weit draußen und auch zu weit unten, habe extrem spaltmaße nun, da passt soger nen halber fingernagel rein ....

  • Also, wenn`s tatsächlich FK-Leuchten sein müssen, würde ich die zweite Variante nehmen.
    Dass die ab und an nicht angehen sollen, hab ich jetzt auch schon mehrfach gehört.
    Die Var.1 Rüli`s hatte ich selbst mal. Hab sie aber gleich wieder zurückgeschickt, weil sie nicht gepasst haben (waren gar nicht montierbar!!! 8o) . Ob das jetzt noch ein akutes Problem ist, kann ich nicht sagen! Aber ich hab bislang noch keinen G. gesehen, wo die richtig astrein gepasst hätten! ?(

  • Zitat

    Original von Kaufi
    zufrieden bin ich mit vers2 die 1er waren bei mir undicht :(


    sind die vers. 2 die im letzten bild deines beitrags oder die 3 darüber?


    also undicht = die LEDs mit den 3 bildern oder?

  • Zitat

    Original von DJ Düse


    sind die vers. 2 die im letzten bild deines beitrags oder die 3 darüber?


    also undicht = die LEDs mit den 3 bildern oder?


    richtig die ersten 3 bilder sind vers 1 und das vierte bild ist vers2

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo zusammen!


    Hat sich jetzt schon mal jemand diese neuen LED RL von FK zugelegt, die aussehen, wie die Celis nur eben mit LED?


    Hier gab es mal einen Thread darüber (letzter Eintrag dazu war am 14.01.06)
    Leider kann ich zu dem Thread nichts mehr schreiben?!
    Kann mir vielleicht auch jemand verraten, warum ich zu einem Thread aus Januar keinen Beitrag mehr schreiben kann?


    Gruß
    taati

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!